Montag, 16. September 2013

was so war...war da was? KW 37






Die Woche war ziemlich mit Arbeit voll gepackt, da ich ja noch einiges aufzuarbeiten hatte was von der Vorwoche liegen geblieben war.

gefreut: Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das alles ganz ohne Überstunden geschafft hab ;)

Jetzt sind ja auch die Ferien vorbei und der normale Alltag ist endlich wieder eingezogen mit Kinderturnen, Musikschule und allem drum und dran.


Beim Zahnarzt waren wir diese Woche auch...erst ich und dann Fuzzi - zum ersten Mal zur richtigen Prophylaxe.

geärgert: da benutzt man extra eine speziell für Kinder ausgewiesene elektrische Zahnbürste und muss dann mit Entsetzen feststellen, dass die Zähne damit überhaupt nicht richtig sauber werden.
Und ja, es lag eindeutig an der Bürste - die Prophylaxe-Helferin hat es damit nämlich auch nicht geschafft.

Jetzt haben wir gewechselt...immer noch elektrisch, dieses Mal aber perfekt!

gekauft: Oral B Kinder-Zahnbürste mit Putz-Timer; diversen Beauty-Kram, den ich euch morgen zeige, 3 Paar Stiefel und die genialsten Pantoffeln für den Winter



Die Stiefel wurden bei dem Schmuddelwetter der letzten Tage auch schon ausgiebig ausgeführt.
Ich habe mir jetzt angewöhnt immer direkt morgens nach dem Aufstehen erstmal eine kleine Runde mit dem Hund rauszugehen - hab ich sonst immer erst gegen Mittag gemacht, da Pepi eigentlich der Langschläfer in der Familie ist.


Frühstück gibt es dann immer erst während der Arbeit - dank Homeoffice interessiert's da ja keinen ;)

gegessen: ganz viele Orangen, selbst gebackenen Pflaumenkuchen, Putengeschnetzeltes mit Reis, Kartoffelgratin, viel zu viele Karamell-Kekse

getrunken: Blutorangen-Tee, Schoko-Eiskaffee

Da Männe fast jeden Tag bis in den späten Abend rein arbeiten musste, hab ich schön viel Zeit gehabt zu relaxen...mal mit Lesen, mal mit TV.

gelesen: Katie MacAlister - Silver Dragons 3 Drachen lieben heisser; Light Dragons 1 Drache wider Willen

gesehen: The Mentalist, Rizzoli & Isles, Fairly Legal, Startshow PromiBigBrother

gehört: 1Live...allerdings nur beim Autofahren und beim Kochen

Das Wochenende wurde dann eingeleitet in dem wir Fuzzi zu meinen Schwiegereltern gebracht haben und ich die Kinder freie Zeit zum Keller Umsortieren und Pool Abbauen genutzt habe.
Der Pool ist also weg und damit ist - zumindest für uns - der Herbst endgültig eingezogen.


Die letzte Erinnerung an den Sommer.




Like it?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥