Dienstag, 17. September 2013

übliches Suchtverhalten in der Drogerie



Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja auf Anordnung unserer Zahnärztin eine neue Zahnbürste für Fuzzi besorgen musste, war mal wieder ein Besuch bei dm und Co. fällig.
Leider musste ich um zum Zahnbürsten-Regal zu kommen auch an allen Kosmetik-Theken vorbei und da konnte ich einfach nicht widerstehen.


Naja...ist ja doch noch recht übersichtlich geblieben, oder?!?

Letzte Woche habe ich ja schon das ein oder andere aus der Be Loud! LE von essence gekauft und dann auch noch ein kleines Testpaket erhalten. Damit hatte ich auch fast alle der gewünschten Produkte zusammen, bis auf das grüne Eyeshadow-Duo und das Dotting-Tool.



Dieses Mal hatte ich dann Glück und jetzt bin ich - was diese LE betrifft - Wunschlos glücklich!
Zumindest was den Besitz angeht.


Die Farben sind wunderschön...aber leider nicht besonders gut pigmentiert. Den Swatch musste ich mehrmals schichten, damit ich ihn überhaupt ablichten konnte.

Bei p2 durften diese Schmuckstücke  aus dem neuen Sortiment mit.


Ich hab's aber auch mit Grün momentan ;)
Und an neuen Lacken kann ich eh immer schwer vorbeigehen.



In zwei Schichten zum perfekten Ergebnis. Ich habe sie bisher nur geswatched, daher kann ich von der Haltbarkeit leider noch nichts berichten.

Zu guter Letzt stand noch ein komplett bestückter Thrilling me softly LE Aufsteller herum.
Da musste ich natürlich auch noch zugreifen.



Ein absoluter Blind-Kauf, den ich teilweise sogar ein bisschen bereue.
Größtenteils war ich bei dieser LE nämlich ein Namens- und Verpackungsopfer.
Und dazu kam noch, dass man keine Zeit zum Swatchen vor Ort hat, wenn man mit einem nicht gerade geduldigen 4 Jährigen einkaufen geht.



Absolute Eye Colour Trio  Gentle Thrill und Soft Thrill für je 3,79 €.
Warum das eine Trio so mega-schlecht pigmentiert ist und das andere perfekt daher kommt, kann ich leider so gar nicht nachvollziehen.
Die Swatches mache ich ja immer ohne Base und bei Tageslicht. Ich habe sogar versucht zu Schichten - leider ohne Erfolg. Vielleicht überraschen mich die Farben aber auf einer Base und evtl. nass ja doch noch.
Aber bisher muss ich die Gentle Thrill als Fehlkauf einsortieren.



Sehen sie nicht klasse aus? Mit der Dita von Teese LE von Artdeco bin ich das erste Mal mit Lip Laquer in Kontakt gekommen und war absolut begeistert. Da musste ich selbstverständlich auch hier zugreifen.
Vom Swatch her gefallen sie mir BOMBE!


Innocent gefällt mir ganz gut, auch wenn er, wie die anderen auch, ein sehr klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.
Die anderen beiden lassen sich auch nicht besonders akkurat auftragen und verlaufen recht schnell.
Vielleicht würde ein Pinsel dabei Abhilfe schaffen.
Allerdings finde ich die klebrige Konsistenz doch recht stören, so dass ich auch diese drei in die Kategorie Fehlkauf einordnen muss.

Aber ein Highlight gab es trotzdem noch - die Lacke!


Toller Auftrag, direkt deckend und die Trocknungszeit ist auch super!
Occult ist in dieser Reihe mein absoluter Favorit und wird bestimmt sehr oft zum Einsatz kommen.
Discreet und Suspect sind aber auch nicht ohne und gefallen mir für den Büro-Alltags-Einsatz.



Like it?


1 Kommentar:

  1. Woow, viele tolle Sachen!!!
    Die Catrice LE finde ich auch so schön, ich hab nichts gekauft, konnte widerstehen... Mich haben vor allem die Lidschatten Trios interessiert, die Lackfarben hab ich eigentlich alle schon...
    Hab dann aber doch nichts gekauft, weil ich mir gesagt hab "Brauchst du doch eh nicht!".
    Ich finde die Verpackung aber auch so wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥