Samstag, 14. September 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #36 & 37


Samstag Mittag....Zeit für die Blogparade.
Diese Woche sogar mit zwei Fragen, da ich euch den Beitrag für die letzte Woche noch schuldig bin.




Die Fragen lauten:

Wie viele Bücher sind auf deiner Amazon Wunschliste?

Na da muss ich erst mal nachschauen....oha...aktuell stehen gerade mal zwei Bücher drauf und die habe ich im November 2011 hinzugefügt.
Ansonsten steht dort hauptsächlich Wünsche für Fuzzi....die Liste muss also dringend überarbeitet werden.

Wer mal einen Blick drauf werfen möchte, oder mir mal eine Freude machen will klickt einfach HIER

Wann hast du dein letztes Buch gekauft?

Die letzten "echten" Bücher habe ich im Mai gekauft....das waren die Backbücher, die ich euch HIER vorgestellt hab.
Diverse Ebooks kaufe ich in der Regel mehrmals im Monat...das letzte war am 24. August

  • Verlag: Manhattan (22. Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442547105
  • ISBN-13: 978-3442547104
  • Originaltitel: Smokin' Seventeen (Plum 17)


Ein kaltblütiger Killer, heißblütige Kerle und auf der Fahndungsliste ein Tanzbär und ein greiser Vampir. Chaos deluxe für Stephanie Plum!

Nachdem das Kautionsbüro von einer Rakete getroffen wurde, müssen Stephanie Plum, ihre Kollegin Lula und ihr Chef Vinnie aus einem Wohnwagen heraus ermitteln. Der steht auf einem leeren Baugrundstück. Na ja, fast leer, denn plötzlich ragt ein ziemlich menschlich aussehender Arm aus dem Morast. Weitere Leichen folgen, und aus einem Mord wird eine ganze Serie. Genau das Richtige für Steph – doch die hat alle Hände voll zu tun: Sie muss einen Pseudo-Vampir stellen, Morellis Großmutter hat ihr einen Fluch angehängt, und ihre eigene Mutter versucht, sie mit dem Ex-Footballstar der Schule zu verkuppeln, der immerhin etwas vom Kochen versteht. Doch dann tauchen bei den Toten persönliche Grußbotschaften an Stephanie auf, und da kann selbst einer erfahrenen Kopfgeldjägerin der Appetit vergehen …




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥