Mittwoch, 18. September 2013

glorious aquarius




Bei einem meiner letzten kleinen Shopping-Trips im dm durfte der Special Effect Topper von essence bei mir zu Hause einziehen.

Da er schon in seiner Flasche so schön türkis/blau vor sich hinglitzert, wollte ich ihn natürlich besonders in Scene setzen - mit dem Hauptaugenmerk auf ihm und nicht auf dem Unterlack.



Ich denke, dass ist mir mit dem einfachen weißen Lack aus dem beautyUK-Set gut gelungen, oder?





Like it?


Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Glitzertopper♥ der hier gefällt mir auch besonders gut und der fehlt mir sogar noch in meiner Sammlung! Muss ich mal Ausschau halten :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schön, muss ich wohl auch mal die Augen nach offen halten beim nächsten shoppen.

    Gefällt mir mit dem weißen Lack richtig gut.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! Und tolle Nägel :)
    würde mich freuen wenn du mir zurück folgst bin neu bei blogger :)

    http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Combi, auf Weiß gefällt er mir echt gut! Hab ihn bisher nicht gekauft, weil ich nichts damit anfangen konnte, aber so sieht es echt toll aus!
    Die Fuzzy Coat sind eine LE von Sally Hansen, wenn du Glück hast, gibt es sie noch. Ich habe sie schon bei dm gesehen, vll gibt es sie auch in manchen Rossmanns und bei Müller sicherlich auch... Meiner wurde mir von einer lieben Mitbloggerin zugeschickt, weil ich Angst hatte, ihn nicht mehr zu erwischen, deswegen hat sie ihn mir besorgt. Gibt soweit ich weiß 6 Farben.
    Wenn ich einen sehe, soll ich dir dann einen mitnehmen oder legst du dich selbst auf die Lauer?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süßes Design, den gleichen Topper trage ich auch gerade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥