Dienstag, 24. September 2013

Shopping Queen auf der Rennbahn




Ich habe lange gar keinen Beitrag mehr zu Shopping Queen gemacht....was aber hauptsächlich daran lag, dass in letzter Zeit eh fast nur Wiederholungen liefen.
Gestern hab ich dann mal kurz in die Sendung zappen können und das Thema fand ich richtig toll.

Da in dieser Woche die Runde in Baden-Baden stattfindet liegt das Motto auf jeden Fall sehr nah:

"Eleganz ist Trumpf"- Shopping Queen beim Pferderennen

Und das ist bei mir dabei rausgekommen:


Kleid mit Schößchen, Esprit - 44,99 €
Giovannio all year ladies dressy hats, samuelshats.com - 47,- €
MICHELE Tuch in braun, Key Largo - 15,95 €
High Heel Pumps espresso, Pier One - 59,95 €
Clutch aus Satin, Elegancia Mode - 25,90 €
Tommy Hilfiger Kette, Christ - 89,- €
Tommy Hilfiger Armreif, Christ - 69,- €

Alles zusammen gerade mal 351,79 €
Das nenn ich mal Wahnsinns-Schnäppchen! Bleiben also noch ausreichend Penunsen für Haare und Make-Up.
Passend zum Outfit würde ich ein AMU in dieser Art schminken lassen:


gefunden bei der lieben Rose von Roses of Beauty...Soft and Smokey Cat Eyes
und dazu nur ein leichter Nude-Glanz auf den Lippen.

Das restliche Geld kann dann schön auf der Rennbahn verzockt werden ;)


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥