Mittwoch, 25. September 2013

Swatches mit kleinem AMU



Ich schulde euch ja noch ein paar Swatches aus der Glossybox und von den dm-Lieblingen.
Und da ich nicht gerne "Schulden" habe, kommt hier der passende Post dazu ;)

Bei den dm-Lieblingen waren direkt 3 Schätzchen dabei.

MANHATTAN Colour Splash Liquid Tint 50R Soft nude


Auf dem Bild kommt die Farbe in der Verpackung nicht ganz so gut rüber...sie ist eigentlich viel "beeriger".
Vom Swatch her war ich direkt begeistert. Allerdings hielt die Begeisterung nur bis zum "echten" Auftrag.



Die Farbabgabe auf den Lippen ist dann nämlich nicht mehr annähernd so toll. Das Gefühl auf den Lippen ist im ersten Moment sehr flüssig - nach mehrmaligen Lippenzusammenpressen gibt sich das aber. 
Leider lässt die Haltbarkeit auch sehr zu wünschen übrig. Schon nach knapp einer Stunde...und ganz ohne Essen / Trinken o.ä. war von der Farbe gar nichts mehr zu sehen.
Sehr sehr schade!


Color Club Professional Nail Lacquer 881 High Society


Ein Lack ganz nach meinem Geschmack. Toller Auftrag - der Pinsel liegt gut in der Hand und man kann sehr präzise damit Arbeiten. Deckt schon gut in einer Schicht. Aus Gewohnheit habe ich aber zwei Schichten lackiert.
Eigentlich wollte ich ihn nur für euch swatchen - habe also noch nicht mal einen Base- und auch keinen Top-Coat drauf. Trage ihn jetzt schon 3 Tage mit ordentlicher Beanspruchung (Haare waschen, Spülen, etc.)  - bisher noch nicht mal die kleinste Tipware zu erkennen.
Das nenn ich mal TOP!
Die Farbe selbst erinnert mich stark an an den My little Kimono aus der essence Cherry Blossom girl LE - allerdings ist die Haltbarkeit hier um längen besser.


ASTOR 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner 100 creamy taupe


Ich liebe solche Stifte. Von Astor hatte ich bisher noch keinen - ich schau mir die Theke von denen zwar auch immer an, habe aber bisher noch nie etwas gekauft. Allerdings wird sich das jetzt wahrscheinlich ändern, da es von diesen Eye Shadow + Liner Stiften auch noch ein paar andere Farben gibt, die ich mir näher anschauen möchte.

Creamy Taupe ist eine wirklich tolle Farbe und perfekt für den Herbst.
Der Auftrag ist schön weich und cremig - lässt sich auch toll verblenden.


be a...bombshell ONYX Eyeliner


Mein erster Eyeliner-Stift. Von der Marke habe ich bisher noch nie etwas gehört und dem entsprechend war ich schon ziemlich neugierig. Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand und man kann damit wirklich dünne Lidstriche ziehen.


Hier ein kleines AMU mit den beiden Produkten



Die Bilder sind erst nach ein paar Stunden entstanden und ganz ohne "Nachbearbeitung"...daher ein bisschen glänzend. Auch hier habe ich dieses Mal keine Base drunter gemacht und das AMU hat wirklich den ganzen Tag gut gehalten.





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥