Donnerstag, 19. September 2013

Glossybox September




Schon am Samstag trudelte auch bei mir die aktuelle Glossybox mit dem Thema Sugar & Spice ein.


Liebes Glossybox-Team, bitte bitte lasst es sein mit den Motto / Themen Bezeichnungen.
Ich mag eure Boxen mittlerweile wieder richtig gern, aber wenn ihr jedes Mal so am vorher angepriesenen Thema vorbeischießt, kann man euch irgendwann nicht mehr wirklich ernst nehmen. Mal abgesehen vom Mag, wo das Thema "ordentlich" aufgegriffen wurde, wurde es beim Inhalt - bis auf die Body Butter, die ja doch zu Sugar passt - mal wieder total verfehlt.


Im Einzelnen haben wir da:

  • Be a Bombshell Cosmetics Onyx Eye Liner - 3 g für 14,- € Originalprodukt
  • BM Beauty Makeup Pinsel -  Eyeshadow Brush für ca. 9,50 € Originalprodukt
  • Color Club High Society Nagellack - 15 ml für 7,- € Originalprodukt
  • Óceane Makeup Remover Pen - 3 ml für 4,- € Originalprodukt
  • The Body Shop Honeymania Body Butter - 50 ml für 4,- €


WOW...meinen Geschmack habt ihr auf jeden Fall voll getroffen. Ich kann restlos ALLE Produkte gebrauchen und abgesehen von The Body Shop sind es alles - zumindest für mich - unbekannte Hersteller.

Normalerweise bin ich nicht so der Body Butter Fan...aber die Honeymania finde ich richtig toll....riecht sehr lecker und ist dabei wirklich pflegend. Gerade jetzt zum Herbstanfang wirklich passend und sehr wahrscheinlich auch ein Produkt, das nachgekauft wird.

Pinsel kann Frau immer gebrauchen - mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen.

Auf den Eyeliner bin ich schon sehr gespannt - habe ihn aber noch nicht ausgepackt, daher auch noch kein Swatch. Reiche ich euch aber noch nach.

Die Lackfarbe gefällt mir auch richtig gut...in der Flasche. Mehr kann ich auch dazu noch nicht sagen - Swatch und/oder Tragebild folgt auch hier.

Auf den Makeup Remover Pen bin ich auch gespannt. Ich finde ja diese Nagellack-Korrektur-Stifte schon wahnsinnig toll, und hoffe, dass dieser Stift aufs Makeup ähnlich wirkt. Bisher war ein Einsatz aber noch nicht nötig ;)

Was hattet ihr denn so in euren Boxen? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?



Like it?


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥