Freitag, 20. September 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #35



Auch in dieser Woche verläuft alles etwas anders beim


und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

Heute will die liebe Steffi gern wissen, was wir diesen Herbst schauen! Im TV, auf DVD, im Kino - whatever! Zeigt 5 Sendungen/Serien/ whatever, die ihr liebt und alle sehen sollen!


1. Hawaii Five-O


Noch eine ganze Woche, dann startet endlich die neue Season von Hawaii Five-0 auf CBS.
Die letzte Staffel endete mit einem wirklich bösen Cliffhanger - über die Sommerpause hinweg habe ich mir daher nochmal alle bisherigen Staffeln angeschaut um die Zeit zu überbrücken.
Eine der wenigen Serien, die ich im Original und fast genauso gern auch nochmal mit dt. Synchro schaue.


2. NCIS


Ein paar Tage früher - nämlich am Dienstag - startet auch die neue Staffel NCIS bei CBS.
Es ist bereits die 11. Staffel und ich habe jede einzelne Folge mehrmals gesehen und werde auch nicht müde sie mir zwischendurch immer wieder anzuschauen....egal ob im Original oder mit dt. Synchro.
In dieser Staffel wird es gravierende Änderungen im Cast geben und ich bin dem entsprechend äußerst gespannt, wie es weitergeht. Mein Lieblingscharakter neben Gibbs bleibt mir zum Glück erhalten....Abby rulez!!!


3. Riddick


Gerade angelaufen und steht auf meiner unbedingt im Kino anschauen.
Ich liebe diese Filmreihe....ach, was sag ich...ich liebe Vin Diesel in Action!


4.  R.E.D. 2


Auch dieses Sequel ist gerade in den deutschen Kinos angelaufen. 
Ich mag Bruce Willis...und auch den Rest des Casts total gern. Das Zusammenspiel der Charaktere war im ersten Teil schon Hammer mäßig und ich schon sehr gespannt, ob das im zweiten Teil auch so gut rüberkommt.
5. Rizzoli & Isles
Man merkt, ich bin ein totaler Serien-Junkie. Und eigentlich müssten hier noch mindestens 5 weitere Antworten folgen....aber das ist ja nicht in Steffis Sinn.
Rizzoli & Isles ist eine Serie bei der ich auch von Anfang an mitgefiebert habe. Schon die Bücher von Tess Gerritsen, auf denen die Serie basiert, habe ich wie nichts verschlungen. 
Aktuell läuft die 4. Staffel auf TNT...seit letztem Monat leider mit einem traurigen Beigeschmack, da sich Lee Thompson Young - Darsteller des Det. Frost - im Alter von gerade mal 29 Jahren aus bisher unerklärlichen Gründen das Leben genommen hat.





1. Warum werde ich das Gefühl nicht los irgend etwas wichtiges vergessen zu haben?.

2. Einfach mal faul im Bett bleiben. Das wär doch mal was!

3. Es ist bei weitem nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick oft aussieht.

4. Ich habe kürzlich meine neue Lieblingsherbst-Farbe entdeckt.

5. Wie üblich werde ich meine Liebings-Serien am Sonntag sehen.

6. Alle möglichen Zeitschriften sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen und Schlaf nachholen, morgen habe ich die große Obsternte in Nachbars Garten geplant und Sonntag möchte ich mich dem Deutschland weiten Flashmob anschließen und zur Wahl gehen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
&
Geht Wählen!!!


Like it?


Kommentare:

  1. Wir haben definitiv den selben Geschmack! Gibbs & Team sind Kult bei uns! Rizzoli & Isles mag ich auch gern. Ich les auch gern die Tess Gerritsen Romane. Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da siehste mal, 5 sind eindeutig zu wenig. Jetzt wo ich Rizzoli & Isles und NCIS gesehen habe, hätten die auch gut auf meine Top 5 gepasst. Danke für den Tipp mit RED 2. Der erste Teil war schon sehr gut, denke wir werden morgen ins Kino gehen :)

    Schönes Wochenende und alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hier wird NCIS auch heiß und innig geliebt und trotzdem hat es eeewig gedauert bis wir bei Rizzoli & Isles die Kate von NCIS erkannt haben!

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Mein Mann und ich schauen gerade die 3.Staffel von NCIS und sind erschüttert, dass Kate tot ist :-(

    LG und schönes WE, Haike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥