Samstag, 21. September 2013

dm Lieblinge September




In dieser Runde hatte ich auch endlich mal das Glück eins der so beliebten dm-Lieblinge Kurzabos zu ergattern.



Die August-Box bin ich euch schuldig geblieben - sie kam ja direkt am Anfang meines Urlaubs und später wollte ich dann nicht mehr darüber bloggen, da ihr sie bestimmt schon tausendfach auf anderen Blogs gesehen habt. Ist ja in allen Boxen das Selbe drin.


Vorgestern wurde sie per Mail angekündigt und gestern konnte ich sie tatsächlich schon abholen.
Wie ihr sehen könnt sind diesen Monat sage und schreibe 7 Produkte enthalten und ich bzw. wir können auch alle davon gebrauchen.
  • Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten - 2,95 €
  • Mr Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger - 1,95 €
  • Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo - 2,25 €
  • OLAZ Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter - 7,45 €
  • ASTOR Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner in creamy taupe - 5,85 €
  • p2 Perfect Face refine + prime - 4,25 €
  • MANHATTAN Colour Splash Liquid Lip tint in soft nude - 3,65 €

Diese Box hat sich ja wohl wirklich gelohnt. Für gerade mal 5,- €  einen Gegenwert von 28,35 € zu erhalten ist super! Danke dm für die tolle Box.

Shampoo, Lutschtabletten und Olaz gebe ich direkt an meine Mutter - da sich bei ihr gerade eine Erkältung ankündigt kann sie die Abwehrkräfte am besten von uns gebrauchen und die anderen beiden zählen eh zu ihren Lieblingsprodukten, die sie sich sonst immer kauft.

Allzweck-Reiniger kann man in einem 4 Personen + Hund Haushalt eh immer gebrauchen und über die Dekorative Kosmetik freut sich mein Sammlerherz besonders.
Swatches dazu folgen in einem Extra-Post....ich muss euch eh noch ein paar andere nachreichen - das wird dann also ein reiner Swatch-Post.

Die Box kam diesen Monat ja recht spät - hoffentlich müssen wir im Oktober nicht ganz so lange warten.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr über dieses Box und bin schon ganz gespannt, was alles in der nächsten drin sein wird.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥