Dienstag, 10. September 2013

Drogerie-Raubzug



Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn dieser kleine Einkauf schon wieder eine Weile her ist, so will ich ihn euch doch noch zeigen.
Allein schon, weil ich die meisten gewünschten Kleinigkeiten doch tatsächlich ohne große Sucherei auch noch bekommen habe ;)



Hmmmm....da ich Blush gar nicht sooo oft benutze, sollte mir diese Shopping-Ausbeute vielleicht etwas zu denken geben, oder?!?

Naja...egal....schließlich sind sie doch alle drei soooooooooooooo schöööööööööööööööön!!!


essence be loud! - multicolour blush 01 ap-ri(c)ot und 02 pink me für je 3,29 €
essence oktoberfest - multicolour blush 01 fesches madl! - runtergesetzt auf 2,50 €
Ein absoluter Sammel-Leidenschafts-Kauf! 
Zwar sehr pink-stichig, aber damit kann ich leben. Den ap-ri(c)ot muss man etwas stärker aufbauen, aber das finde ich mit Blick auf die bald wieder etwas blasseren Näschen unter uns gar nicht mal so verkehrt.

Schon beim Pressrelease des neuen Sortiments hab ich mich auf die neuen crystal Eyeliner gefreut wie eine Schneekönigin. Und jetzt gehören sie endlich MIR!

Bis auf den schwarzen, hab ich direkt mal einen Rundum-Kahlschlag gemacht.
01 twinky starlight, 03 gold rush, 04 sparkling purple und 05 flashy aqua durften in meinem Schminktisch einziehen.
Die Farbabgabe ist bei allen, bis auf gold rush, eher dezent und man muss schon ein bisschen schichten um die Farben ordentlich aufs Auge zu bringen...oder halt nen schwarzen Lidstrich drunter machen.
Gold rush kann da ein bisschen mehr und leuchtet schön golden auch nur mit einem Strich.



Da der allseits geliebte Better than Gel Nails Quick dry Topper leider aus dem Sortiment gegangen ist und ich im Sale nur noch ein Exemplar erwischt hatte, wollte ich dann mal dem "Ersatz" eine Chance geben.

Und die zwei nail art special effect topper in 10 glorious aquarius und 17 only purple matters durften auch noch mit.



Am leider schon ziemlich leer geräuberten Aufsteller der Eve in Bloom by CATRICE konnte ich auch nicht vorbei gehen, ohne wenigstens einen Blick darauf zu werfen.

Die Lacke waren alle schon weg, genauso wie Highlighter, Nagelfolien und die meisten Eyeshadows.
Lip and Cheek Creams habe ich geswatched...fand sie aber nicht soo dolle, aber die Kajal Stifte mussten beide mit - tolle Farben und schöner pudriger Effekt!


Alles in Allem ein schöner kleiner Einkauf - wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur wegen Toilettenpapier, Shampoo und Hunde-Leckerlies in den dm gegangen bin.
Ja ja...immer diese Sucht! - Aber Frau gönnt sich ja sonst nix!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥