Montag, 9. September 2013

was so war...war da was??? KW36



Letzte Woche hat mich eine wirklich fiese Mandelentzündung total aus dem Verkehr gezogen und ich hatte noch nicht mal die Energie mich für ein paar Minuten an den Rechner zu setzen.

Geärgert: Warum muss ich eigentlich immer so laut HIER schreien, wenn mal wieder diverse Viren und bakterielle Infekte unterwegs sind?

Allerdings reichte sie doch aus um mir ein paar Gedanken über den Blog zu machen.

Geplant: Es wird ein paar Veränderungen geben...allerdings eher kleine, die Euch vielleicht gar nicht groß auffallen werden.

In den ersten Tagen habe ich fast nur geschlafen...von daher eher uninteressant. Im Laufe der Woche dann habe ich die Zeit ausgiebig zum Lesen, Hörbücher hören und teilweise sogar zum Arbeiten genutzt.
Jaja....ich als Personaltante sollte es doch eigentlich wissen, dass man mit "gelbem" Schein nicht arbeiten soll, von wegen Versicherungsschutz und so. Aber mal ehrlich - was soll mir im Bett liegend, mit Laptop auf dem Schoss schon großartig an Arbeitsunfall passieren?!?
Außerdem ist es den meisten Kunden eh scheißegal ob man krank ist oder nicht!

Gelesen: Ilona Andrews - Stadt der Finsternis 06 Geheime Macht; Kim Harrison - Rachel Morgan 10 Blutsbande; Katie MacAlister - Silver Dragons 02 Viel Rauch um nichts

Gehört: Die 3 Fragezeichen...verschiedene Folgen

Der Fernseher blieb die meiste Zeit aus....naja, bis zum Wochenende. Da hab ich mir dann die Dokumentation über Karl Lagerfeld angeschaut. Und gestern - wie eigentlich jeden Sonntag - den Abend mit meinen Super-Serien-Sonntag-Cuties von NCIS, NCIS L.A. und Hawaii five-O verbracht.

Am Samstag ging es dann zum Glück schon wieder erheblich besser. Männe und Fuzzi waren allein unterwegs, da habe ich die Zeit genutzt um erstmal den liegen gebliebenen Hausputz zu machen und dann meine Küchenschränke etwas auszumisten und umzusortieren und bei der Gelegenheit auch direkt auszuwaschen. Ansonsten hab ich die Küche kaum genutzt.

Gegessen: extra cremiges Kartoffelpüree mit Apfelrotkohl, Schoko-Bananen-Brownies, heiße Boullion

Getrunken: Tee, heiße Zitrone, Stardrink

Der Hausputz ging sogar recht schnell, so dass ich mich anschließend endlich mal der Bearbeitung diverser Fotos für den Blog widmen konnte.
Ich schulde Euch nämlich noch diverse Raubzüge, Produkttests, etc. - sogar ein paar AMUs und NotD liegen hier noch unschuldig auf dem Rechner rum und warten aufs veröffentlichen ;)



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥