Mittwoch, 11. September 2013

was für'n Krach - Testpaket



Na da hab ich ja mal nicht schlecht gestaunt.
Ein kleines Päckchen von cosnova landete völlig unerwartet in meinem Briefkasten und ich hab mich riesig gefreut.
Ich mache zwar immer mal wieder bei den Produkttest-Gewinnspielen mit, aber mit dieser kleinen Testauswahl habe ich wirklich nicht gerechnet, vor allem, da die Produkte bei den anderen Blogs schon vor geraumer Zeit eingetroffen sind.
Aber das Was, Wann und Wo ist ja auch vollkommen egal....ick freu mir einfach nen Loch in den Bauch!!!
Und ihr düft das auch...aber dazu später!


Ein kleines, feines Testpaket der be loud Trend Edition- ganz allein für MICH!
Und dann auch noch mit den Produkten, die bei meinem letzten Shopping-Trip auch schon ausverkauft waren - Yeeehaaa!


Dieser Schatz hier nämlich.

Der Jumbo Eye Pencil "I'm all Riot" liegt super gut in der Hand, der Farbauftrag ist schön weich und vom Farbton her...ich würde mal sagen ein Taupe-Ton...gefällt er mir auch richtig gut.


Rock the Block - Eyeshadow duo....gleich zwei mal.
Ihr wundert euch bestimmt, warum sie dann nicht gleich aussehen. Aber die Erklärung dafür ist recht einfach: die Pfännchen hatten sich beim Transport gelöst und ich musste sie wieder neu befestigen. Da habe ich dann nicht wirklich auf die Reihenfolge geachtet.

Auf den ersten Blick wirken sie ja etwas unspektakulär, aber der Swatch gefällt mir richtig gut. 
Schön pigmentiert, gaaaanz weicher Auftrag und der Schimmer kommt auch richtig schön zur Geltung.

Ich werde euch die Tage auf jeden Fall ein AMU damit in Kombi mit dem Pencil zeigen...wirklich schön für den Alltag.


Diese beiden wollte ich nach dem Pressrelease unbedingt testen...doch der Display war leer...aber dank cosnova komme ich ja jetzt doch noch dazu :)

Jumbo Sheer Stick in 02 ap-ri(c)ot und 01 pink me


Ap-ri(c)ot gefällt mir persönlich einen "Ticken" besser...vor allem riecht er so lecker nach Maoam ;)
Auftrag und Tragegefühl sind gut, klebt nicht und die Lippen fühlen sich gepflegt an.


Pink im Allgemeinen ist einfach nicht meine Farbe, oder?
Ansonsten hat er aber alle guten Eigenschaften wie der andere...riecht allerdings intensiv nach Himbeeren.


Kommen wir zum Blush!
Die aufmerksame Leserschaft denkt sich bestimmt grad: hat die nicht eben erst den Blush....?
JA hat sie! Aber egal - der ist doch sooooo schöööön!
Und da er in diesem Päckchen mitsamt der schicken kleinen Kosmetik-Tasche drin war, die ich zwar schön finde, aber nicht wirklich gebrauchen kann, dachte ich mir, es wird direkt mal wieder Zeit für ein Mini-Gewinnspiel:


Wer also dieses kleine Päckchen haben möchte, schreibt einfach einen Kommentar.
Einzige Voraussetzung: seid Leser des Blogs und schreibt auch bitte unter welchem Namen und wo (GFC, bloglovin, FB, blogconnect...)

Die Auslosung erfolgt am 22. September und den Gewinner gebe ich hier bekannt- und zwar ausschließlich.
Er bzw. sie hat dann eine Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen.
Falls nicht, lose ich neu aus.






Like it?


Kommentare:

  1. Toller Blog!!!!

    Ich folge dir via GFC (Bibi)

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dir steht das alles auch pink.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Paket, ich würde auch gerne mal wieder in den Genuss kommen ein solches Paket zu bekommen. Deshalb versuch ich hier bei dir mein Glück. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥