Samstag, 28. September 2013

Limited Edition "perfect style" von Rival de Loop


Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Rossmann...und das schon ab nächster Woche!


Rival de Loop Perfect Style LE

Rival de Loop Perfect Style Nagellack
„Perfect Style“ Nagellack

Der Effekt-Nagellack setzt durch seinen schillernden Metall-Look tolle Akzente.

Vegan

Farben:
01 Perfect Glamour
02 Perfect Pinky
03 Perfect Rainbow

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 1,99 €

Rival de Loop Perfect Style Eyeshadow Palette
"Perfect Style" Eyeshadow Palette

Die 6 langanhaltenden und perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look.

Farben:
01 Perfect Nude
02 Perfect Purple

Füllmenge: je Farbe 6 g

Preis: je 3,99 €

Rival de Loop Perfect Style Concealer Pen
"Perfect Style" Concealer Pen

Dank der cremigen Textur werden kleine Hautunreinheiten perfekt kaschiert. Für ein langanhaltendes und mattes Finish. Mit Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.

Farben:
01 Perfect Sand
02 Perfect Beige

Füllmenge: k.A.

Preis: je 2,49 €

Rival de Loop Perfect Style Highlighter Pen
„Perfect Style“ Highlighter Pen

Die seidig sanfte Textur zaubert luxuriösen Schimmer auf die Haut und setzt strahlende Highlights. Leicht zu verblenden und wasserfest.

Vegan

Füllmenge: k.A.

Preis: 2,49 €

Nun gibt es also auch von RdL eine Nude Palette...allerdings in Limitierter Auflage. Mal schauen, ob die genauso gut ist, wie die von CATRICE.
Ich besitze bisher noch keinen Eyeshadow von RdL, von daher habe ich absolut keine Ahnung von deren "Standard"-Qualität.
Die Lacke sehen schon ganz interessant aus, allerdings fehlt mir momentan etwas die Vorstellungskraft, wie sie wohl auf den Nägeln aussehen könnten. Werde zu gegebener Zeit auf jeden Fall mal das Web nach Swatches durchsuchen.
Die Concealer-Pens finde ich von der Idee her schon mal gut. Ich arbeite grundsätzlich gern mit Stiften - sie liegen halt immer gut in der Hand und ich finde es auch viel praktischer für unterwegs, als immer Pinsel und Tiegel mitnehmen zu müssen.
Schade, dass es keine Lippenprodukte in dieser LE gibt - irgendwie wirkt sie so nicht ganz komplett.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥