Montag, 5. August 2013

Retrospektive KW 31


Guten Morgen Ihr Lieben!

Eeeeeendlich Urlaub! Und das ist auch der Grund, warum in den nächsten 2 Wochen nicht wirklich regelmäßig Posts kommen werden.
Immerhin will ich auch das schöne Wetter richtig ausnutzen und dann bleibt der PC eben aus.
Doch vorher gibt es noch kurz den Rückblick auf die letzte Woche.


Gesehen -Teen Wolf Staffel 3, Schlag den Star
Gehört - die drei Fragezeichen 13-30
Gelesen - Larissa Ione:  Eternal Riders Bd. 2
Getan -einige Überstunden gemacht, mit Fuzzi Skylanders gezockt, so gut wie möglich abgekühlt
Gegessen - Frikadellen, Vollkornspaghetti mit Aoste Salami
Getrunken -Eiskaffe, Limo ohne Zucker, Wasser mit selbstgemachtem Limetten-Sirup
Gedacht - nicht mehr lange
Gefreut - bald Urlaub und dann noch tolles Wetter - yeah!
Geärgert - das mein Gehalt wegen eines Zahlendrehers [mein Chef braucht auch dringend Urlaub ;) ] erst am Montag (also heute!) auf meinem Konto eintrudelt
Gewünscht - das einmal alles glatt geht
Gekauft - nix...ohne Moos funzt das nämlich nicht
Geklickt -FB, Blogs, Schwimmbad-Seiten
Gebloggt - TAG, alverde LE, Brandnooz, essence + catrice LEs, essence News Part 1, essence News Part 2, Freitags-Füller
Geplant - gaaaaaaanz viel entspannen, Schwimmen gehen, Freunde treffen, Shopping Trip in Köln, evtl. Wohnzimmer streichen, viele Ausflüge mit Fuzzi














Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥