Montag, 19. August 2013

Urlaubs-Retrospektive

Guten Morgen Ihr Lieben!

Zwei Wochen - mehr oder minder - erholsamer Urlaub liegen hinter mir. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sogar ohne Internet, Handy & Co.
In knapp einer 3/4 Stunde beginnt wieder der Arbeitsalltag, doch vorher wollte ich mich hier noch mit einem kleinen Urlaubs-Rückblick bei euch zurückmelden.

Gesehen -Die Schlümpfe 2, Der große Gatsby, Eine für 4
Gehört - die drei Fragezeichen 
Gelesen - Rachel Hawkins: Hex Hall 3, J.K. Beck: Ruf des Blutes
Getan -viel ausgeschlafen, Shopping Trip mit Anja, Schwimmen, Wohnzimmer umgestellt, Treppenaufgang gestrichen, diverse Spielplätze besucht, Kino mit Fuzzi, Möbelhäuser-Tour auf der Suche nach einem neuen Sofa, Hochzeitstag NICHT gefeiert
Gegessen - Enchilladas, Mini-Grillteller bei Maredo, ganz viele Weintrauben
Getrunken -Schoko-Eiskaffe, "Kinder-Cola ohne Zucker, Wasser
Gedacht - viel zu schnell vorbei
Gefreut - über viel gemeinsame Zeit mit Fuzzi
Geärgert - das Männe die dritte Urlaubswoche nun doch nicht bekommen hat
Gewünscht - ...nix
Gekauft - ohhhh....ne ganze Menge...werde ich euch im Laufe der Woche auch hier noch zeigen
Geklickt -ausschließlich FB...sonst war die Kiste aus
Gebloggt - nix...Schande über mein Haupt ;)
Geplant - erstmal wieder in den Alltag rein rutschen, Emails abarbeiten, Kuchen backen















Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥