Freitag, 2. August 2013

Freitags-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Der Frage-Foto-Freitag ist ja nun in Sommerpause auf Mallorca :)  - aber Barbaras Freitags-Füller zum Glück nicht

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich URLAUB.
2.  35,3° C im Schatten auf der Terrasse sind die wichtigsten Fakten des heutigen Tages.
3.  Die nächste Reise wird hoffentlich ein schöner Städte-Trip mit der besten Freundin - wie in alten Zeiten.
4.  Unser kleiner Gartenpool ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob sich das schöne Wetter wieder ein paar Tage hält.
6.  Vanille-Eis mit frischen Erdbeeren, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Abkühlung im Pool, morgen habe ich einen gemütlichen Kinoabend mit Männe geplant und Sonntag möchte ich einfach ungeplant auf mich zukommen lassen!





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥