Freitag, 30. August 2013

Noch ohne Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi


Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitag und damit eigentlich Zeit für die beliebte Freitags-Kombi.
Doch leider hat Steffi in dieser Woche noch keine Fragen für den


gestellt, daher werde ich erstmal nur 

für euch ausfüllen.

1.  Wie kann ich im Lotto gewinnen, ohne zu spielen?.
2.  Ich liebe die selbst gepflückten Blumen vom Feld.
3.  Meine Haare brauchen mal wieder eine Veränderung.
4.  Ein paar Schokostreusel in den Teig und es klappt mit dem Backen sogar bei meinem Mann ;).
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Zwetschgen aus Nachbars Garten.
6.  Urlaub - was war das nochmal?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aktuelles Buch zu Ende zu lesen, morgen habe ich sturmfreie Bude geplant und Sonntag möchte ich möchte ich das hoffentlich schöne Wetter nochmal richtig ausnutzen und einen langen Spaziergang an der Wahnbachtalsperre machen!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥