Samstag, 31. August 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #35


Yeeehaaa....es ist Wochenende!
Und somit auch wieder Zeit für



Die Frage für diese Woche lautet:

Wann hast du deinen letzten Klassiker gelesen?

äääähmmmm....ja...genau...
zu Schulzeiten?
obwohl...wenn Hörbücher auch gelten, dann ist es doch noch nicht sooo lange her.
Anfang des Jahres habe ich mir nämlich mal Faust als Hörbuch angetan.

Ich hab es irgendwann mal im Deutsch-Unterricht gelesen und fand es eigentlich nicht schlecht.

Als ich es dann als Hörbuch sah, dachte ich noch...Faust vs. Mephisto - Thomas D. vs. Bela B...klingt doch super, da ich beide Herren sehr gern mag.


Ich hätte es besser stehen lassen sollen! Vielleicht habe ich aber auch meine Erwartungen zu hoch geschraubt, eben wegen jener beiden Herren. :(




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥