Donnerstag, 29. August 2013

im Schuh-Rausch...

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu....apropos große Schritte....
ich brauche dringend für den kommenden Herbst/Winter zwei Paar neue Stiefel!

Nichts leichter als das!

.....ooooooooooooooooder auch nicht !

Es gibt soooo viele tolle Boots und Stiefelletten...ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ein bisschen habe ich die Auswahl schon eingegrenzt


Die braunen werde ich mir wohl auf jeden Fall holen...aber ein zweites Paar wäre auch nicht schlecht.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Es soll halt für den Alltag sein und wird auch oft bei meinem Spaziergängen mit Pepino herhalten müssen.



Auch hier wieder, bis auf eins, alles ähnliche Modelle - wenn ich das Geld dafür locker hätte, würde ich sie ja alle nehmen...aber leider ist mein Budget schon voll verplant und daher reicht es nur für maximal eins.
Trageanlässe: Büro und abends mal ausgehen



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥