Dienstag, 16. Juli 2013

Shopping Queen #7



Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich die letzte Woche komplett verpasst habe...und das auch noch, obwohl die Sendung in meiner alten Heimat stattfand, will ich mich diese Woche doch wieder mit einem Outfit versuchen.

Das Motto diese Woche in Frankfurt lautet:

Sexy Dekolleté - verdreh deinem Schwarm den Kopf!




  • Corsage - 59,50 €
  • SPITZEN-Palazzo Hose - Megaschlag - schwarz   -   59,99 €
  • Riemchen-Plateaus - 38,99 €
  • Rosen Kamee Ohrringe - 9,50 €
  • Rosen Kamee Armreif - 14,00 €
  • Armreif Rose  - 6,95 €

Gesamtpreis 189,33 €

Bleiben noch sagenhafte 310,67 € für Haare und Make-Up (Rote Lippen & Smokey Eyes)...und ein leckeres Abendessen dazu ;)




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥