Dienstag, 16. Juli 2013

essence trend edition "New in Town" ab Mitte August

Hallo Ihr Lieben!

Gerade erreichte mich noch eine Pressemitteilung von essence über die neue Trend Edition, die bald in den Läden erhältlich sein wird.




essence trend edition „new in town“

Summer in the city! Mit der trend edition „new in town“ sorgt essence ab Mitte August 2013 wieder für das neueste Beauty-Stadtgeflüster. Egal ob Fashion-Metropole oder aufregender City-Geheimtipp – jede Stadt hat einen eigenen Spirit. Für alle Trendsetterinnen, die immer up to date sein wollen, ist diese trend edition perfekt, denn mit diesen Produkten wird garantiert jedes Girl zum Talk of the Town. Die absoluten Trends für den Urban-Look: Metallische und funkelnde Highlights auf den Augen, tiefschwarze Wimpern, langanhaltende Lippenstifte in Nude, Rosa und Berry, sommerliche Wangen in Rosa sowie Nägel in den schönen It-Farben Weiß mit Schimmer, pastelligem Rosé, coolem Gold mit changierendem Ergebnis und Schwarz mit topangesagtem „sparkle sand effect“!


essence new in town – metal glam eyeshadow
Erhältlich in
  • 02 coffee to glow
  • 03 frosted apple
  • 04 sparkle all night 
  • 08 n’ice frosting
2,49 €


essence new in town – crystal eyeliner
Erhältlich in den zwei Farben 
  • 01 twinkly starlight 
  • 02 black star
2,29 €


essence new in town – get BIG! lashes triple black mascara
Black, blacker, triple black! 
Augenärztlich getestet

2,29 €


essence new in town – longlasting lipstick
Erhältlich in 
  • 05 dare to be nude
  • 07 natural beauty 
  • 09 wear berries! 
2,29 €


essence new in town – silky touch blush
Erhältlich in 
  • 060 life's a cherry
2,49 €


essence new in town colour & go nail polish
Erhältlich in den vier trendigen Farben 
  • 102 sparkling water lily
  • 111 english rose
  • 164 crazy fancy love 
  • 165 here's my number
1,59 €

essence „new in town“ ist ab Mitte August 2013 im Handel erhältlich. 
Die Produkte gehen danach ins essence Standard-Sortiment über.


Mein Fazit:

Ehrlich gesagt finde ich diese "pseudo" LEs, die anschließend ins Sortiment übernommen werden in letzter Zeit ziemlich nervend. Warum wird um diese "Handvoll" Produkte ein Extra-Hype veranstaltet?
Der Coffee to glow Shadow und die Eyeliner gefallen mir gut und ich werde sie mir bestimmt auch kaufen - aber da sie ins Sortiment übernommen werden, werde ich bestimmt nicht direkt losspurten um sie als TE-Produkt zu ergattern. An den Preisen wird sich erfahrungsgemäß ja auch nichts ändern, so dass man unbedingt die TE kaufen muss um Geld zu sparen.
Blush und Mascara stehen auch auf der Liste der Näherbetrachtungen.
Für Ende Juli hat cosnova die News zur eigentlichen Sortimentsumstellung angekündigt. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was so alles das Sortiment verlassen muss und welche schicken Neuheiten sich noch so in den Theken tummeln werden.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥