Montag, 15. Juli 2013

Retrospektive KW 28




Noch drei Wochen...dann hab ich Urlaub!
Und dieses Mal dann auch wieder richtig - mit Firmenhandy aus und ohne Mails abrufen!
Aber noch ist es ja nicht soweit und ich darf mich gleich wieder in die Arbeit stürzen.
Vorher dann noch schnell der Wochenrückblick


Gesehen - GI Joe 2, Beastly
Gehört - Radio, Hennes Bender
Gelesen - Katie MacAlister: Silver Dragon 1
Getan -Terrasse aufgeräumt um umdekoriert, Überlegungen zur neuen PamK gemacht
Gegessen - Brownies, Kartoffelsalat, Zwiebel-Hähnchen mit Reis
Getrunken - Saftschorle, Eiskaffee
Gedacht - nicht mehr lange....
Gefreut - es gibt doch noch kompetente Ärzte, die nicht nur Kohle scheffeln wollen
Geärgert - warum bin ich nicht direkt zu meinem "alten" HNO gegangen...war nämlich doch "nur" ein Paukenerguss durch vorangegangene Mittelohrentzündung
Gewünscht - Zeit für einen dm Besuch
Gekauft -immer noch nix...irgendwie schaffe ich es momentan nicht zu shoppen
Geklickt - ask.fm, diverse Arbeitsrecht-Seiten
Geplant - wieder mehr zu fotografieren, Ausflüge für den Urlaub planen, neue Rezepte ausprobieren












Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥