Montag, 22. Juli 2013

Retrospektive KW 29


Guten Morgen Ihr Lieben!

Bevor in knapp einer Stunde meine persönliche kleine Höllenwoche anfängt...NEIN...nix Schlimmes...nur der totale Job-Stress, da ich ja bald Urlaub habe und vorher noch alles mögliche erledigt werden muss, für das ich sonst halt viel mehr Zeit hätte....hier dann noch der Wochenrückblick

Gesehen - Ich einfach unverbesserlich 2, Die Croods
Gehört - irgendwie nix
Gelesen - Larissa Ione: Demonica Bd. 5 und Eternal Riders Bd. 1
Getan -Pool neu aufgestellt inkl. Umgraben und Begradigen des halben Gartens, neue Rezepte ausprobiert, PamK Paket verschickt
Gegessen - Reissalat, alles mögliche vom Grill, Hackfleisch-Zucchini-Auflauf
Getrunken - Limetten-Sirup, meinen ersten Hugo
Gedacht - endlich Sommer
Gefreut - über meine Glossybox...Post dazu kommt morgen
Geärgert - über die Douglas Box...wie schon erwartet mal wieder nur die Reste!
Gewünscht - ein bisschen mehr Harmonie
Gekauft - leider immer noch keine Zeit zum Shoppen gehabt...aber bald hab ich ja URLAUB ^^
Geklickt - die üblichen Verdächtigen...habe wenig Zeit vor dem PC verbracht
Geplant - so viel wie möglich noch vor dem Urlaub zu erledigen, viel Schwimmen gehen










Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥