Dienstag, 23. Juli 2013

Glossybox Juli


Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag trudelte - zusammen mit der etwas verspäteten Douglas-BoB - meine Glossybox ein.
Zum Glück, kann ich nur sagen, denn von der BoB war ich dieses Mal so enttäuscht, dass ich sie direkt wieder zurück geschickt hab. Doch über diese Box konnte ich mich dann doch freuen.


Le Grand Bleu-Edition

Royal, Kobald, Aquamarin oder Türkis: In diesem Monat zelebrieren wir mit der "Le Grand Bleu"-Edition nicht nur einen erfrischenden Trend, unsere derzeitige Lieblingsfarbe und das Wasser, sondern machen uns auch bereit für die Feriensaison und ein paar Tage relaxender Auszeit.
Ob Meer oder heimischer Badesee: Tauchen Sie zusammen mit uns ein in ein tiefes Blau. Auch in diesem Monat erreicht Sie eine handverlesene Auswahl an Produkt-Highlights, die Sie schützend, pflegend und einfach schön in den Sommer bringt.
Mit zart salzigen, orientalisch frischen Akzenten und einer Vanille-Holz-Basisnote schicken wir vorab schon mal Ihre Sinne mit unserem aktuellen Goodie, der Duftkreation "L de Lolita Lempicka" auf die Reise.


Und so sieht mein Boxen-Inhalt aus:


auf Grund der Hitze nur ein schnelles "in the box"-Bild

Bioturm Body Butter

Das sagt der Hersteller:
Zartschmelzende Body Butter in vier verschiedenen Duftnoten erhältlich!
Zur täglichen Pflege bei leicht trockener und normaler Haut - die sanfte Pflege sorgt für ein samtweiches Hautgefühl.
Wertvolles Rosenöl pflegt die Haut samtweich und verbreitet einen edlen Rosenduft, Sheabutter und pflanzliche Öle verleihen Geschmeidigkeit, schuppige Hautoptik und das Spannungsgefühl der Haut lassen nach.

INHALTSSTOFFE
Aqua, Coco-Caprylate, Glycerin, Cetearyl Alcohol,  Butyrospermum Parkii Butter*, Myristyl Myristate, Betain, Cetyl Palmitate, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Cetearyl Glucoside, Parfum, Rosa Damascena Flower Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Caprylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopherol, Xanthan Gum, Lactic Acid,  Citral,Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool


50 ml für 4,95 € Originalprodukt

Ich bin nicht so wirklich der Body Butter Fan und Rosenduft ist auch nicht so mein Ding. Dafür steht meine Mama da total drauf und hat sich tierisch gefreut, dass ich ihr das gute Stück überlassen hab.



Boots Laboratories Optíva Pflegende Tagescreme

Das sagt der Hersteller:
Die Pflegende Tagescreme spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut.
  • Trocknet die Haut nicht aus.
  • Leichte Formel
  • Angenehme Textur, klebt und fettet nicht.
  • Für empfindliche Haut geeignet.
Dermatologisch getestet und ohne Parabene
UVA/UVB-Breitbandschutz mit LSF 15

INHALTSSTOFFE
Aqua, C12-15 alkyl benzoate, Ethylhexyl methoxycinnamate, Glycerin, Butyl methoxydibenzoylmethane, Butyrospermum parkii, Cetearyl glucoside, Butylene glycol, Dimethicone, C18-36 acid glycol ester, Octocrylene, Ammonium acryloyldimethyltaurate/VP copolymer, Aluminum starch octenylsuccinate, Cetearyl alcohol, Potassium cetyl phosphate, Caprylyl glycol, Dimethiconol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sodium benzoate, Acrylates/vinyl isodecanoate crosspolymer, Parfum, Tetrasodium EDTA, T-butyl alcohol, Potassium hydroxide, Althaea officinalis root extract, Simethicone

40 ml für 19,90 € Originalprodukt

Yeah...wenn ich die Douglas-Box dazunehmen würde, wäre dies meine 4. Tagescreme an einem Tag ;)
Da ich die BoB aber zurückgeschickt habe und es sich bei diesem Exemplar auch noch um eine Originalgröße handelt, will ich mal nicht so sein ;)
Ein erster Testauftrag ergab schon mal folgendes Ergebnis:
im ersten Moment etwas fettig und schwer...erinnerte mich irgendwie an die Sonnenmilch von Fuzzi...ließ sich aber gut verteilen und zog direkt ein. Hinterlässt keinen Film oder ähnliches. Geruchsneutral.
Alles in Allem also gar nicht schlecht und vom Preis her kann frau auch nicht meckern.


Emite Make Up Eye Lash Curler

Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenden Augenaufschlag.

Stückpreis 23,00 € Originalprodukt

In meinen Augen - nein, kein Wortwitz - eine recht hochwertige Wimpernzange mit drei Ersatzbelägen.
Da ich bisher noch keine Wimpernzange in meinem Besitz hatte, freue ich mich natürlich über dieses Produkt. Muss dazu allerdings sagen, dass ich den Preis für ein Stück "beschichtetes Metall" nicht wirklich nachvollziehen kann.



Figs & Rouge Lip Balm

Das sagt der Hersteller:
Das Lippenpflege-Balm von Figs & Rouge ist eine schmelzende, natürliche und angenehme Pflege für die empfindliche Lippenpartie. Angereichert mit Sonnenblumenöl,Vitaminen, Shea Butter, Bienenwachs und ätherischen Ölen pflegt und schützt es Haut und Lippen. Die Lippenpflege enthält keine hautbelastende, synthetische Inhaltstoffe wie Sulfate, Parabene oder Erdöl. Das Balsam kann auch an trockenen Hautstellen am ganzen Körper verwendet werden. Die zarte und transparente Konsistenz verflüssigt leicht und fettet nicht nach.

INHALTSSTOFFE
Ricinus Communis Oil, Hydrogenated Castor Oil, Copernicia Cerifera Wax, Mica, CI77891, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Limone, Benzyl Alcohol, Linalool, Citral

12,5 ml für 5,90 € Originalprodukt

Ich liebe Figs & Rouge...allein schon die nostalgisch angehauchte Aufmachung - der Hammer.
Dann hab ich noch das Glück gehabt, die Sorte Cherry Blossom in meiner Box zu haben.
Das riecht sooooo lecker!
Mein absolutes Highlight in dieser Box!


Nails Inc Brook Street Nail Polish

Das sagt der Hersteller:
Der intensiv leuchtende und extrem glänzende Nagellack von Nails Inc mit seiner langanhaltenden und professionellen Formel macht Ihre Nägel zu einem wahren Blickpunkt. In trendiger Koralle-Nuance ist er in diesem Jahr ein unbedingtes Muss und farblich maritimes Sommer-Highlight.

10 ml für 13,00 €
4 ml für 5,20 €

Als bekennender Nagellack-Junkie freu ich mich natürlich über jedes neue Schätzchen für meine Sammlung. Ist auch mein erster Nails Inc Lack. Bin auf jeden Fall gespannt, was der so her macht.


Ich bin diesen Monat so richtig zufrieden mit meiner Glossybox. Die Box an sich ist schon super schön und trifft genau meinen Geschmack. Der Inhalt gefällt mir auch und das Preis-/Leistungsverhältnis von 58,95 € zu 15,- € inkl. Box/Verpackung/Versand ist ja wohl nicht zu schlagen, oder?
Was war denn so in euren Boxen?




Like it?


1 Kommentar:

  1. Tolle Box. Ganz besonders die Box. Das erste mal, daß ich mich ärger, die Box abbestellt zu haben.

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥