Sonntag, 21. Juli 2013

Post aus meiner Küche - Zusammen schmeckt's besser!



Hallo Ihr Lieben!

Anfang des Monats war es wieder soweit und man konnte sich für eine neue Runde
Post aus meiner Küche anmelden.
Dieses Mal unter dem Motto:

Zusammen schmeckt's besser - ich schenke dir ein Stück vom leckeren Glück!

Was sind eure Lieblingskuchen? Eure Lieblingskekse? Mit welchen Frühstücksbrötchen bringt Ihr die gesamte Familie zum Schwärmen? Was knabbert Ihr mit euren besten Freundinnen, wenn Ihr gemeinsam Serien schaut? Was tröstet abends gemeinsam mit dem Freund auf der Couch, wenn der Tag besonders stressig war? Mit welcher Marmelade versetzt Ihr einfach Jeden ins Schwärmen? Was ist Euer Geheimrezept für jeden Kaffeeklatsch? Für spontanen Besuch der liebsten Freunde? Was schmeckt zusammen einfach am allerbesten? Zeigt und erzählt es uns und allen die mitmachen!

Am 17. Juli habe ich dann die Adresse meiner Tauschpartnerin bekommen. Dieses Mal ging mein Paket in die Eifel zur lieben Bianca.
Die Verschickerei sollte dann eigentlich in der Zeit vom 23. bis 30. Juli stattfinden. Aber da Bianca heute Geburtstag hat, habe ich mich direkt ein bisschen beeilt und ihr das Paket noch am Freitag abgeschickt...und so kam es pünktlich zu ihrem Geburtstag an :)



Ins Paket geschafft haben es dieses Mal:
  • Fuzzi's Lieblingskekse
  • Überraschungsbesuchs-Muffins
  • die liebste Frühstücksmarmelade
  • Schoko-Knabberspaß für den gemütlichen DVD-Abend
  • Lieblings-Durstlöscher für die heißen Tage

Ich hoffe, alles ist heil bei Bianca angekommen und trifft wenigstens etwas ihren Geschmack.
Das Paket von ihr wird wohl im Laufe der ersten August-Woche bei mir eintrudeln, da sie vorher beruflich sehr eingespannt ist und es nicht vorher schafft.

Macht aber gar nix...so kann die Vorfreude noch ein bisschen wachsen :)

Wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und der lieben Bianca alles Gute zum Geburtstag!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥