Samstag, 20. Juli 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #29



Hallo Ihr Lieben!

Es ist Wochenende!
Die Sonne scheint...ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub!
So lässt sich das Leben doch so richtig genießen.

Bevor ich mich für den Rest des Tages gemütlich in meinen Garten verziehe, beantworte ich aber noch schnell die nächste Frage aus der Blogparade:

Welches Kinderbuch hast du als letztes gelesen?

Komplett? So für mich? ...hmmm....Burg Schreckenstein..wobei das ja eigentlich ein Jugendbuch ist.




Aber da ich wegen Fuzzi natürlich fast täglich
irgendwelche Kinderbücher lese, ist die Frage nicht mit einem Buch zu beantworten...oder doch:







  • Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
  • Verlag: Parragon (1. November 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1781860696
  • ISBN-13: 978-1781860694
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 14 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 18 x 3,2 cm







Momentan lesen wir hauptsächlich die Cars-Geschichten.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥