Donnerstag, 11. Juli 2013

kleines Alltags-AMU und Fehlversuche


Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es zum Glück nicht mehr ganz so Schweiß treibend draußen, so dass ich direkt wieder Lust auf ein AMU hatte.
Die Chance, dass es nicht direkt wieder verläuft, ist ziemlich hoch.


Da es recht schnell gehen sollte und dazu noch Alltags tauglich sein muss, kam heute mal "nur" die Oh so special Palette von Sleek zum Zug



benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • die Farben Gift Basket und Celebrate
  • agnès b. Liner Metallic 836 Brun vuivre
  • ISADORA Precision Mascara 10 Deep Black
  • p2 Smokey Eye Stylist 070 Come on DJ auf dem Foto mal wieder vergessen
  • p2 Open up your Eyes leider auch nicht auf dem Bild









Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon ein paar AMUs ausprobiert - allerdings ist mir das erste innerhalb von Minuten verlaufen und bei den anderen sind die Bilder nicht so toll geworden.







Like it?


Kommentare:

  1. Die Artdeco Base habe ich auch =) Und ich liebe sie!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die AMU's sehen richtig sommerlich aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥