Freitag, 12. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller # 32



Hallo Ihr Lieben!

oha...es ist Freitag und ich hab gestern total vergessen, mir die Fragen für den



rauszusuchen. Jetzt muss ich auf die Schnelle was zusammenzaubern.

und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Was hast du vor?


Fuzzi mit Hund und Laufrad vom KiGa abholen


2.) Was hast du an?


Deichmann...9,95 €
günstig, bequem...perfekt für den Sommer


3.) Was findest du "wow"?




4.) Was hättest du gern?

original Foto gefunden bei stil-houette
Soll es ab September in die Läden kommen....Schuhe und die kleine Tasche MUSS ich unbedingt haben!!!



5.) Was muss heute sein?



Der obligatorische Wochen-Groß-Einkauf




1. Jetzt gibt es endlich Sommerstimmung.

2. Frische Austern könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Zitrusdüften mag ich momentan am liebsten.

4. Ich verbringe viel zu viel Zeit auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt Obst bei diesem Wetter am besten.

6. Mein kleiner alter Polo ist zuverlässiger als ich Anfangs gedacht habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Kartenspielen bei den Nachbarn, morgen habe bringe ich Fuzzi zu Oma und Opa geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf einem Flohmarkt bummeln!


Like it?


Kommentare:

  1. Die Deichmann-Schuhe muss ich auch haben, genau meine Farbe! Schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schuhe sind ein Traum!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥