Dienstag, 9. Juli 2013

grrrrrmpf***


Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube, jeder von uns kennt diesen Spruch:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

und ehrlich gesagt, bin ich von Natur aus ein sehr pünktlicher Mensch und hasse es auf jemanden oder etwas zu warten.

Doch leider war ich heute auch mal "unpünktlich"....zumindest im übertragenen Sinne.
Ich habe nämlich total verschwitzt - wie passend bei dem Wetter - meine Douglas Box of Beauty zusammenzustellen.

Ist ja nicht so, dass ich um 4:30 Uhr aufgestanden bin um in der noch kühlen Morgenluft einen ausgiebigen Spaziergang mit Pepino zu machen und gestern Abend sogar noch dran gedacht hab, dass meine Aufstehzeit ja perfekt für die Zusammenstellung ist....grrrrrr

Als ich dann gegen 11 Uhr nach meinem Arzt-Termin endlich wieder zu Hause war und meine Mails checkte, viel mir die Info von gestern wieder ins Auge....schlumpafix...wie Kikaninchen immer so nett sagt ;)

Ich stellte mich also schon innerlich aufs Reste-Auswerten ein....aber weit gefehlt

So sah es nämlich aus:


Alles weg! Na super!
Und noch nicht mal nen blassen Schimmer, was überhaupt so alles zur Auswahl stand.

Ich hatte ja schon zwei Mal das Vergnügen mich überraschen zu lassen...einmal weil ich einfach neugierig war und das andere Mal hab ich leider auch verpennt.
Beide Male waren ein absolutes Desaster und ich befürchte doch sehr stark, dass es dieses Mal genauso sein wird.

Leider kann man - laut telefonischen Kundenservice - nicht den Versand für einen Monat aussetzen.
Ich habe nur zwei Möglichkeiten:
1. Paket gar nicht erst annehmen
2. Aufmachen; hoffen das ein Wunder passiert ist; ggf. zurückschicken

Momentan bin ich noch unschlüssig, was davon ich machen soll, da die 2. Variante ja wieder mit Zeitaufwand und Kosten verbunden ist.

Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens Glück!
Ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben, was ihr euch so ausgewählt habt.




Like it?


Kommentare:

  1. Du kannst bei mir schauen, was zur Auswahl stand! :)

    http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2013/07/box-of-beauty-nacht.html

    Aber ich finds auch echt doof das die Proben immer so schnell vergriffen sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Link - wenn ich mir die Produkte so anschaue, bin ich auch nicht wirklich begeistert

      Löschen
  2. Wieso denn mit Kosten verbunden? Den Rückversand übernimmt doch Douglas, musst doch nichts zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Rücksendung an sich ist zwar "kostenlos"...aber bis zur nächsten Post darf ich direkt mal ein paar km mit dem Auto oder per ÖPNV rumkutschieren und das Parken dort ist leider auch nicht kostenlos

      Löschen
  3. Ich war gestern Nacht wach und fand die Probenauswahl gar nicht so toll.
    Eigentlich hast du kein wirkliches "Highlight" verpasst.
    Variante 2 hatte ich genau 1x. Da war ich im Urlaub und bekam eine tolle "Restebox". Da habe ich lieber die 10 € genommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥