Montag, 8. Juli 2013

Retrospektive KW 27


Montag...und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein...Zeit also für einen Wochenrückblick.


Gesehen - Phineas & Ferb, NCIS, Teen Wolf Staffel 2
Gehört - Rick Riordon - Die Kane Chroniken Teil 1
Gelesen - Larissa Ione: Demonica Bd.4 + diverse IT-Zeitschriften
Getan -viel gearbeitet, ein paar Mal leider beim HNO gewesen, viel Zeit im Pool und im Garten verbracht
Gegessen - gegrilltes in allen möglichen Variationen, Salate
Getrunken - Wasser, Apfelschorle, "Kinder-Cola"
Gedacht - bald hab ich Urlaub!!!
Gefreut - .....
Geärgert - von wegen Mittelohr-Entzündung....toxische Schädigung des Hörnervs...Herzlichen Glückwunsch!
Gewünscht - wieder richtig hören zu können
Gekauft - nix...nix...und wieder nix...
Geklickt - YouTube, Galaxy, FB und natürlich ganz viele tolle Blogs
Gebloggt BlogzeugGlossyboxNotDFFFsFKBlogparade
Geplant - div. HNO-Termine, eine tolle Blogaktion auf dem Koch & Backblog, vielleicht auch ein kleiner Abstecher zu dm



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥