Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi # 33



Hallo Ihr Lieben!

Und schon wieder eine Woche rum und somit auch schon wieder Zeit für den




und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:


1.) Ich liebe....



2.) Ich bin dankbar für...




3.) Ich wünschte...


...ich hätte einen Off-Limits Gutschein für Ebooks - gerade in den nächsten Monaten kommen sooooo viele tolle neue Bücher raus!


4.) Ich brauche...


...momentan viel Zeit für mich!
Und die gönne ich mir bei schönen, langen Spaziergängen mit Pepi.


5.) Ich werde jetzt...


...eine Runde in den Pool hüpfen und damit das Wochenende einläuten.


1. Heute wird leider ein sehr stressiger Tag.

2. Ich liebe Erdbeeren mit / ohne alles ;).

3. Ich hatte gute Vorsätze - doch die Betonung liegt eindeutig auf HATTE.

4. Auf Agistri durfte ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens genießen.

5. Zum Frühstück gibts immer nen leckeren Kakao...im Sommer schön kalt und im Winter natürlich warm.

6. Ich habe mich - mal wieder - über mich selbst geärgert...aber ist das nicht eigentlich immer so?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten DVD-Abend mit der ganzen Familie, morgen habe ich einen Grillabend mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach relaxen und das schöne Wetter genießen!



Like it?


1 Kommentar:

  1. Hmmmm, am liebsten Erdbeeren, ein Buch und dann im Pool liegen und die Sonne genießen...
    Sonnige Grüße, Lizzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥