Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #31


Hallo Ihr Lieben!

Wow...diese Woche ging wieder rasend schnell vorbei...war aber auch vollgepackt mit diversen Terminen, was den Effekt ja auch nochmal verstärkt.
Heute ist also endlich Freitag...und das heiß ersehnte Grillfest im Kindergarten findet trotz unsicherem Wetter statt.
Bevor ich mich gleich in die Küche begebe um versch. Salate, Grillfleischmarinaden und andere Leckereien vorzubereiten kommt hier noch mein Beitrag zum





und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)



Mit meinem Rechner....sei es Arbeit oder Hobby...irgendwie läuft alles am PC immer zusammen.
Ich glaube, wenn ich meine Familie nicht hätte (inkl. Hund) würde ich gar nicht mehr von der Kiste wegkommen.
Liegt momentan aber auch mit am Wetter - sobald es besser wird, bin ich dann auch wieder mehr draußen.


2.) Etwas, das du gern dabei hast?



3.) Was tut dir im Moment gut?


Hochoffiziell vom Arzt verschriebenes Vitamin und Mineralstoffpräparat. Nehme es jetzt seid ca. zwei Wochen und merke schon einige Unterschiede zu vorher.


4.) Was fandest du sehr lustig?


einen ganzen Nachmittag mit Fuzzi im Pool rumalbern
hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, damit wir noch mehr so schöne Tage im kühlen Nass verbringen können.


5.) Gerne morgens?


Rollläden hochziehen und von den ersten Sonnenstrahlen begrüßt werden - so beginnt der Tag direkt mit einem Lächeln


1. Im Finale von Wimbleton kann stehen, wer will - ich interessiere mich nicht wirklich für Tennis.

2. Ab August wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind ganz schön merkwürdig.

4. Jetzt erst recht! könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf meinen Urlaub Anfang August.

6. Das Leben ist nicht wirklich fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf das Grillfest im Kindergarten, morgen habe ich unseren monatlichen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter den Tag im Garten genießen!




Like it?


Kommentare:

  1. Im Pool rumalbern - wunderbar!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch wenn der Tag mit Sonnenschein beginnt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥