Mittwoch, 3. Juli 2013

Shopping Queen #6



Diese Woche ist Shopping Queen in der absoluten Shopping-Metropole Berlin unterwegs und zwar mit dem Motto:

"Ciao Bella! Verzaubere Italien mit deinem neuen Sommerkleid!"


Shopping Queen reist nach Italien
Die Kandidatinnen sollen sich ein wunderschönes Sommerkleid kaufen, das so leicht und zart ist, dass die italienischen Männer auf der Piazza alle rufen: "Ciao Bella!"

Doch wenn ich mir die bisherigen Outfits im Schnelldurchlauf anschaue, kann ich leider nur sagen: Thema gewaltig verfehlt. Guido Maria Kretschmer stimmt mir dabei zu ;)

Dann versuche ich mal mein Glück und hoffe, das Thema ein bisschen besser zu treffen.



Vintage 1950's Red Black Flocked Poodle Strapless Cocktail Dress, miffstreet  - 367,- €
Catwalk Sandalette, Deichmann - 29,90 €
Catwalk Shopper, Deichmann - 19,90 €
Kette - Perlen, Bijou Brigitte - 29,80 €
Haarreifen - Tüllschleife, Bijou Brigitte - 9,95

Bei einem Gesamtpreis von 456,55 € bleiben noch 43,45 € für das im 50er Jahre Stil gehaltene Makeup.


Die Haare werden zu einem einfachen Ponytail zusammengebunden...der Haarreif sorgt für den letzten Pfiff.



Like it?


2 Kommentare:

  1. Hallo Joaquina, das Kleid ist ja mal ein Traum! Da hast du das Motto dieser Woche richtig gut getroffen, ich würde dir 10 Punkte geben! ;-)

    Zu deinem Kommentar auf meiner Seite (es ist schon etwas her *schäm* aber es ging um das Backbuch von Enie!)
    Dein Angebot, als Gastbloggerin bei dir tätig zu werden, würde ich sehr sehr gerne annehmen. Ich schreibe im Moment viele Prüfungen, aber ich würde mir einfach schon mal Gedanken zu einem leckeren Rezept machen und mich dann in ein paar Wochen bei dir noch einmal melden, fals das für dich ok ist! Dein "Zweitblog" ist übrigens super. Bin gleich mal Leserin geworden! ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Über Gastblogger auf unserem Foodblog freuen wir uns immer.
      Mail mir einfach, wenn du was für uns hast :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥