Samstag, 15. Juni 2013

TAG - Top 5 Limited Edition Products

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche hat mich die liebe Tavie zu dem momentan wohl sehr beliebten TAG Top 5 Limited Editions Products auserwählt. Danke erstmal dafür...mir ist dabei nämlich schlagartig klar geworden, das ich unbedingt noch für die aktuellen LEs losziehen muss, bevor wieder alles leer geräubert ist. Aber hier auf dem Dorf, kommen die meisten LEs ja eh mit etwas Verspätung - da müsste ich also noch ein bisschen Zeit haben ;)

Na dann mal los!


1. p2 Far East so close defining eyebrow loose powder & wax pencil


Ein Schätzchen, das noch gar nicht sooo lange in meinem Besitz ist...im Gegensatz zu den anderen Top 5.
Aber ich hab ihn doch recht schnell in mein Herz geschlossen. Eigentlich hab ich ihn nur gekauft, weil ich schon immer mal so ein Produkt ausprobieren wollte - jetzt ärger ich mich ein bisschen, dass ich mir nicht direkt ein Backup besorgt habe. Endlich ein Augenbrauen-Produkt, bei dessen Handhabe ich mich nicht wie der letzte Vollidiot anstelle und meine Augenbrauen dabei auch noch genau so hin bekomme, wie ich es will.


2. Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Absolute EyeColour Quads


Die beiden Quads mit den klangvollen Namen She's a lady und Hollywood Boulevard sind mir schon in der Presse-Mitteilung direkt ins Auge gesprungen.
Hollywood Boulevard war also schon mal Jagdobjekt No.1...allein wegen der Lila-Töne.
Als ich dann aber vor dem Aufsteller stand, der sogar noch voll bestückt war, konnte ich dann beim zweiten Quad auch nicht widerstehen. Man kann damit soooo tolle AMUs zaubern. Ich liebe diese Farben einfach.
Von der Qualität her, wie immer bei Catrice


3. p2 Keep the Secret be obsessed lipsticks


Rosewood Myths und Plum Majesty hatten es mir direkt angetan. Beides wundervolle Farben - gerade für den Alltag. 


4. Catrice Hollywood's Fabulous 40ties  und essence Cherry Blossom Girl Blush


Blushes dürfen in den Top 5 natürlich nicht fehlen.
Diese beiden sind meine absoluten Lieblinge...also auch LE unabhängig.
Da ich aber nicht unbedingt zu jedem Make-Up Blush trage, werde ich von diesen beiden hoffentlich noch eine ganze Weile etwas haben :)


5. p2 Keep the Secret liquid metal nail polish


Mein absoluter Liebling!
Das ist schon mein Backup und seit ich diesen angebrochen habe, nehme ich ihn dann nicht mehr ganz so oft wie zu Anfang...ist ja auch meine letzte Flasche.
Magic Purple macht seinem Namen aber auch alle Ehre.
Wenn ihr mal über einen Dupe stolpern solltet, gebt mir bitte bitte Bescheid.

Ich hoffe, der TAG hat euch gefallen. Wenn ihr mögt, macht ihn doch auch ...also fühlt euch einfach ALLE von mir getagged!

1 Kommentar:

  1. Die beiden Blushes sind wunderschön<3
    Schade, dass sie nicht mehr erhältlich sind ;(

    Schönen Samstag noch :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥