Samstag, 15. Juni 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #24



Hallo Ihr Lieben!

Ich mach grad ein bisschen Pause von meinem Aufräum/Umstell/Entrümpelungs-Wahn und nutze die Zeit um euch die nächste Frage der Blogparade zu beantworten:

Liest du gerne Sachbücher?


Das kommt ganz auf die Definition "Sachbuch" drauf an.
Wenn ich nämlich Koch-, Back- und Bastelbücher mit dazu zählen darf, dann definitv JAAAAA!
Und diese dann auch tatsächlich noch in gedruckter Form :)

Ansonsten besitze ich noch ein paar Tierbücher und die für Eltern obligatorischen Was-Ist-Was Bücher - bei denen es einfach nur Spaß macht, sie zusammen mit Fuzzi anzuschauen.


So...Pause vorbei....weiter Möbel umstellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥