Montag, 17. Juni 2013

Retrospektive KW 24


Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist gerade kurz nach Sieben....Männe ist schon unterwegs zur Arbeit und Fuzzi schläft noch.
Also habe ich ein halbes Stündchen um noch schnell den Wochenrückblick für euch zu schreiben.


Gesehen - David Bowie 5 Years, Body of Proof
Gehört - U2 und David Bowie...alte Alben queer Beet
Gelesen - Larissa Ione: Demonica Bd. 2
Getan -Berge weise Wäsche gewaschen, Schlafzimmer umgebaut und ausgemistet, mit Fuzzi Skylanders auf der PS3 gezockt
Gegessen - Apfelpfannkuchen, Curry-Reis-Pfanne mit Hähnchenbrust, Kohlrabi
Getrunken - Wasser mit Cassis
Gedacht - ob wir es noch vor dem Urlaub schaffen ein Anhängerkupplung ans Auto zu machen
Gefreut - meinen Bruder wiederzusehen
Geärgert - das ich es dieses Jahr leider nicht auf unsere Insel schaffe
Gewünscht - das die kommende Woche schon vorbei wär
Gekauft - zwei neue Skylander-Figuren, neue Grafik-Karte und Arbeitsspeicher für den Rechner
Geklickt - viel YouTube, FB, tolle Blogs
Gebloggt -Wanderpaket, Raubzug, Freitags-Füller, BoB, Blogparade, TAG
Geplant - eigentlich nix, da diese Woche wahrscheinlich wieder in Überstunden ausarten wird


Bilder der Woche:

 
 





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥