Montag, 3. Juni 2013

Retrospektive KW 22



Hallo Ihr Lieben!

Frisch gestartet in die neue Woche, lass ich doch erstmal die vergangene Revue passieren

Gesehen - NCIS, 21 Jump Street (die Serie)
Gehört - Nalini Singh: Gestaltwandler 2
Gelesen - Night School Bd. 2
Getan -Kinderturnen, Urlaubsvorbereitungen für Fuzzi, nach langer Zeit mal wieder eine Torte gemacht, SWTOR gespielt
Gegessen - Kotelett mit Pfefferrahmsauce, warmer Kartoffelsalat, Filet-Pfännchen
Getrunken - SchwipSchwap, Milch
Gedacht -scheiß Geld
Gefreut - ein paar ruhige Tage
Geärgert - über die Gutmütigkeit meines Chefs und das ich deswegen nun "leiden" muss
Gewünscht - über ein finanzielles Wunder
Gekauft - nüscht...ohne Geld kein Shopping
Geklickt - YouTube, FB, meine Blogliste
Geplant - mehr schlafen, zum Training gehen, Ponyreiten für Kinder anschauen, Gewinn übergeben, liebe Freunde besuchen


Die Bilder der Woche:








ich freu mich schon richtig auf die Holunderzeit


Rezept dazu findet ihr auf meinem Koch & Back-Blog

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥