Samstag, 1. Juni 2013

Gewinnerin steht fest!


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend um 23:59 Uhr ist mein Blog-Geburtstags-Gewinnspiel zu Ende gegangen.

Es gab 21 Teilnehmerinnen, die fleißige 50 Lose gesammelt haben.
Ich habe mich riesig über alle Teilnahmen und die lieben Glückwünsche von euch gefreut.

Doch am meisten freut es mich, dass ich jetzt endlich die Gewinnerin auslosen darf ;)
Um alles fair zu halten - es haben ja auch ein paar RL-Freunde von mir teilgenommen :) - habe ich das Auslosungstool von tools.superanton.de benutzt.

And the winner is......

Trommelwirbel....


hier dann nochmal lesbar



Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein!
Das nächste Gewinnspiel wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
immerhin sind ja bald die 200 GFC-Leser voll ;)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥