Montag, 3. Juni 2013

essence trend edition Tribal Summer

Hallo Ihr Lieben!

Es sind gerade mal 48 Std. vergangen, da haut essence schon die nächste Pressemitteilung heraus.
Und diese TE hat es so richtig in sich...zumindest meiner bescheidenen Meinung nach :)



Tribal dance! Die neue essence trend edition „tribal summer“ sorgt von Juli bis August 2013 für einen stylischen Mustermix. Trendy Azteken-Prints und coole Tribal-Designs in warmen Farben wie Orange, Pink, Rot, Lila, Kupfer und Gold verbreiten absolutes Summer-Feeling. Diese trend edition hat eine Menge Must-Haves für alle Urban-Squaws zu bieten. Darunter die beliebten pigments in leuchtenden Farben, langanhaltende Lippenstifte und ein bronzing powder mit Tribal-Aufdruck. Absolutes Highlight ist das tip painter set mit dem DER Nail-Trend des Sommers – aztec nails – nachzustylen ist. Und für alle Beauties, die Federn lieben, gibt es coole nail feathers und eine Federhaarsträhne für den ultimativen Tribal-Look.



ess. tribal summer tip painter set 
Erhältlich in 01 aztecs ceremony
2,99 €
ess. tribal summer pigments 
Erhältlich in 01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka und 04 copper earth
2,49 €
ess. tribal summer long-lasting lipstick 
Erhältlich in 01 na-rock und 02 waka waka
2,29 €
ess. tribal summer oil control paper 
Erhältlich in 01 matte me pacha tulum
1,99 €
ess. tribal summer bronzing powder 
Erhältlich in 01 inti inka
2,99 €
ess. tribal summer liquid blush
Erhältlich in 01 waka waka
2,49 €
ess. tribal summer hair extensions 
Erhältlich in 01 inka's soul
2,49 €
ess. tribal summer nail polish 
Erhältlich in 01 waka waka, 02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah und 05 na-rock
1,59 €
ess. tribal summer nail feathers
Erhältlich in 01 spirit of the maya's
1,99 €




Mein Fazit:

ohhhh...soooo schöne Farben
Pigmente, Lacke, Tip-Painter, Federn....alles meins!
Den Rest überlass ich dann euch :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥