Dienstag, 4. Juni 2013

MaXFactor - Intense Plum

Nachdem ich jetzt 1,5 - EINEINHALB!!! - Wochen mit dem Sand Style "strict" rumgelaufen bin, musste endlich mal wieder etwas knalligeres drauf...allerdings auch nicht allzu whäambääm, ich hab diese Woche noch ein paar Kundengespräche - da kommt das nicht soooo gut.

Ok...also Kompromiss-Farbe.
Beim Durchschauen der Nagelräder bin ich dann auf dieses Schätzchen gestoßen.



Jetzt also nur noch das richtige Fläschchen dazu finden ;)


Ah...da isses ja...MaXFactor - Intense Plum...wann hab ich DEN denn gekauft?
Oder war der in einer Box???

Egal!


Hauptsache gefällt!



Da es sich um einen Mini Nail Polish handelt, ist der Pinsel leider auch sehr klein geraten...aber irgendwo ja auch verständlich.
Der Auftrag war dem entsprechend etwas "fimschig" und ich hab nicht ganz so sauber wie gewohnt gearbeitet.
Deckend ist er in der zweiten Schicht.
Er hat ein schönes Glossy Finish, das ich zusätzlich noch mit BTGN verstärkt habe.

Ich denke, die Farbe ist dezent genug für meine Meetings, oder was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. die farbe ist sehr sehr schön, die würde ich definitiv auch tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥