Mittwoch, 5. Juni 2013

Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Blush cranberry


Ich glaub, ich werd alt...jetzt hätte ich doch fast vergessen euch den versprochenen Swatch und das Tragebild vom Jelly Pong Pong Lip Blush zu zeigen.
Und wenn ich nicht grad im Bad fast drüber gestolpert wäre...

Hier ist er nun, in seiner vollen Schönheit....oder so


Erinnert auf den ersten Blick stark an die Clinique Chubbie Sticks.



Der Stift liegt gut in der Hand und hat eine dicke weiche und rausdrehbare Spitze.
Vom Geruch her erinnert er mich irgendwie an die Wachsmalstifte von Fuzzi.



Beim Auftrag gleitet er ganz leicht über die Haut, gibt direkt viel Farbe ab und hat eine angenehme Konsistenz. So als Swatch gefällt mir die Farbe auch richtig gut.



Auf den Lippen dann....öhhhmmm...naja...fühlt sich gut an, aber farblich so gar nicht meins.
Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich komplett ungeschminkt war und nur den Lippi drauf hatte.
Wirkt auf jeden Fall gruselig.

Ich werde ihm aber nochmal mit einem passenden Komplett-Make-Up eine Chance geben....





und bis dahin

Kommentare:

  1. Irgendwie erinnern momentan diese Lippenprodukte alle an den Chubby Stick :D. Aber das Design ist auch echt einfach schön. Die Farbe mag ich an für sich auch und kann sie mir an dir richtig gut vorstellen :). Ich allerdings kann solche knalligen Farben üüüüberhaupt nicht tragen. Egal ob geschminkt oder ungeschminkt. Bei mir sind beides einfach und wie du so schön gesagt hast gruslig aus -lach-. Aber dir stehen sie bestimmt sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn heiß & innig! Hatte ihn in der Glossybox und bin schwer begeistert. Fühlt sich gut an, gibt schön Farbe, schmiert nicht rum obwohl er sehr pflegend und fast schon buttrig sich anfühlt. Ich werd mich nach einpaar "Brüdern" in andren Farben von ihm umsehen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥