Donnerstag, 6. Juni 2013

Shopping Queen #4



Diese Woche steht ja irgendwie alles unter dem Motto der kommenden Royalen Hochzeit in Schweden - so natürlich auch bei Shopping Queen.

Prinzessin Madeleine lädt zur Hochzeit mit Hut




Top mit Volants, Only - 16,95 €
Rock mit Band, conley's Purple - 99,90 €
Blazer mit Pailletten, Mango - 79,99 €
Pumps mit Blüte, Tamaris - 49,99 €
große Geldbörse im Clutch-Stil, Michael Kors - 129,00 €
Armreif, Baur - 14,99 €
Metallkette, Berlin Leaves - 39,00 €
Hut, Amazon - 24,90 €

Gesamtpreis454,72 € für Klamotten und Schmuck


Restbetrag von 45,28 € bleibt wie immer fürs Make-Up (dezente Nude-Töne) und Haare.

Was meint ihr, lassen die mich da so rein?!?

1 Kommentar:

  1. Sehr schick! Ich glaube damit lassen sie dich auf jeden Fall rein! TOP! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥