Freitag, 14. Juni 2013

Douglas BoB Juni


Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist meine Douglas Box bereits bei mir eingetrudelt.
Sogar gestern schon...allerdings hatte ich irgendwie gar keine Lust, sie aufzumachen.

Bei der Auswahl hatte ich das Glück - mal wieder - um 3 Uhr wach zu werden... so ganz ohne Wecker.
Demnach war auch noch kein einziges Produkt vergriffen.
Als ich dann aber sehen musste, dass ausgerechnet die Lidschatten, die mir in der letzten Box als "Ersatz-Lieferung" angeboten wurden, war ich dann doch enttäuscht.
Aber gut...es gab ja auch noch andere Sachen.


Sieht auf dem Bild irgendwie ein bisschen mau aus, oder?

 MAVALA Oil Seal Dryer


Das Hauptprodukt in diesem Monat.

Das sagt der Hersteller:
Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.

10 ml für 13,95 €

Hmmm...Produkte in dieser Art habe ich bisher nicht benutzt.
Wenn ich meine Nägel lackiere, dann lasse ich mir auch immer ausreichend Zeit zum Trocknen.
Ich werde den Dryer auf jeden Fall ausprobieren, aber wirklich brauchen tue ich ihn nicht.


Clarins Multi-Régénérante Jour Crème lift anti-rides TP


Das sagt der Hersteller:
Hochaktive Tagespflege mit Anti-Falten-Formel und Lifting-Effekt für die Haut ab 40. Die zartschmelzende Textur mit seidenmattem Finish verlängert das jugendliche Erscheinungsbild der Haut und der Gesichtskonturen. Die Kombination aus Hyaluronsäure und Haferzucker strafft die Gesichtszüge schon beim Auftragen optisch. Extrakte aus Zitronen-Thymian, grüner Banane und Bocoa fördern die natürliche Elastizität der Haut und stimulieren die Kollagenproduktion. Für jeden Hauttyp geeignet.

50 ml für  69,90 €
5 ml für 6,99 €

Meine momentane Gesichtspflege...und im Falle dieser Box mein "ich weiß nicht, was ich sonst nehmen soll" Produkt. Ich mag es ganz gern, werde es aber nicht nachkaufen da ich ein anderes Produkt gefunden habe, das mir genauso gut gefällt, preislich aber um einiges günstiger ist.


Isadora 'Precision Mascara


Das sagt der Hersteller:
Volumen, Länge und perfekt separierte Wimpern - problemlos und sauber! Die schmale Elastomerbürste wurde speziell entwickelt, um mit Leichtigkeit und Präzision jede einzelne Wimper zu erreichen und wirkt bei kurzen und zarten Wimpern wahre Wunder. Die Formel enthält filmbildende Stoffe, die ein Verschmieren, Abbröseln und Klumpen des Mascaras verhindern und den Wimpern zudem Feuchtigkeit spenden.

7 ml für 14,95 €
3 ml für 6,40 €

Und noch eine Mascara für meine Sammlung. Da ich diese Probiergrößen perfekt für die Handtasche empfinde, schlage ich bei solchen Produkten immer wieder gerne zu.


Artdeco 'Lip Lacquer' Lip Gloss Nr. 29 und Nr. 37


Das sagt der Hersteller:
Der luxuriöse Lip Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Der Pinselapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen.

9 ml für je 12,95 €

Mein absolutes Highlight in dieser Box!
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich vor dem Aufsteller gestanden habe und die Lip Lacquers in der Hand hatte um sie dann doch wieder wegzulegen, da mich der Preis ein wenig abgeschreckt hat.
Jetzt besitze ich endlich zwei tolle Farben und bin rundum begeistert.
Der Auftrag, die Konsistenz, das Trage-Gefühl und die Farben....einfach WOW!

No. 29 (ohne Blitz bei Tageslicht)


No. 37 (mit Blitz)


Alles in Allem hat sich diese Box auf jeden Fall wieder einmal für mich gelohnt, auch wenn ich bei der Auswahl-Runde selbst noch etwas enttäuscht war.
Aber die Lip Lacquer haben es echt einfach rausgerissen ;)
Preislich auch der Oberknaller: 53,24 € reiner Warenwert  Whooohoooo!

Momentan sieht es ja ganz danach aus, als würde Douglas die Dita von Teese Produkte nach und nach über die BoB rauswerfen. Kann mir nur recht sein - ich find die Produkte sehr gut und freue mich über jedes, das ich auf diesem Wege noch ergattern kann.

Was habt ihr euch denn so ausgesucht? Oder habt ihr euch von Douglas überraschen lassen?

1 Kommentar:

  1. Als ich den Inhalt bzw. die Auswahlmöglichkeiten dieser Box gesehen habe, habe ich mich in den Arsch gebissen, kein Abo zu haben :D

    Ich liebe die Dita-Produkte!

    Ganz viel Spaß mit dem Gloss :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥