Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller

Das Wochenende steht ins Haus...also Zeit für den Freitags-Füller.
Steffis Frage-Foto-Freitag lass ich heute mal weg, da sie "nur" eine Frage gestellt hat, deren fünf-fache Beantwortung ich gestern bedingt durch einen fiesen Migräne-Anfall leider nicht geschafft habe.

jetzt also nur der





1. In genau 7055760 Sekunden beginnt die erste gemeinsame Woche Urlaub seit 4 Jahren.

2. Gestern Nachmittag war ich zu gar nichts zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Probleme - nur Lösungen.

4. Tot geglaubte leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten griechischen Frappé.

6. Zu jeder Wahl die selben Versprechen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spiele-Abend mit der ganzen Familie, morgen habe ich Hausputz veranschlagt und evtl. Auto waschen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben - vielleicht noch durch einen Flohmarkt-Besuch unterbrochen!



Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥