Montag, 6. Mai 2013

Retrospektive KW 18


Hallo Ihr Lieben!

Montag Morgen...gerade mal halb neun...die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel zu sehen und es herrschen sogar schon angenehme T-Shirt-Temperaturen....
So lass ich mir den Frühling gern gefallen - auch wenn ich gleich mal ein bisschen arbeiten muss.

Doch vorher kommt natürlich noch der Rückblick auf die letzte Woche:


Gesehen - Warehouse 13, Nicht von schlechten Eltern
Gehört - Katie MacAlister: Keine Zeit für Vampire
Gelesen - IT-Zeitschriften, letzten Band von Jamie Swift
Getan - gegrillt, viel zu viel telefoniert, bergeweise Wäsche gewaschen, meinen Schreibtisch umgebaut
Gegessen - Jägerschnitzel à la Grunewald, ganz viele Erdbeeren, Reissalat
Getrunken -  Stardrink 0%, Kakao
Gedacht - Kinderlogik ist einfach unschlagbar
Gefreut - über das schöne Wetter
Geärgert - über die Engstirnigkeit gewisser Leute
Gewünscht - das die Nörgel/Quengel/Heul-Phase bald vorbei geht
Gekauft - nur Lebensmittel
Geklickt - ebay, amazon, FB, Galaxy, Foren
Geplant - Schwimmkurs für Fuzzi finden, Fahrräder wieder Nutzungs tauglich machen, Muttertagsgeschenk für meine Mama basteln

Die Bilder der Woche:



 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥