Samstag, 4. Mai 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #18


Hallo Ihr Lieben!

Heute mal etwas später als üblich, aber wir haben bis gerade eben noch mit Freunden beim mittäglichen Grillen im Garten gesessen und dabei das schöne Wetter genossen.

Aber jetzt brauche ich dann doch mal ein paar Minuten fern von der Sonne und nutze die Zeit dann auch gleich um die nächste Frage zu beantworten.

Was machst du mit gelesenen Büchern?

Na die Frage ist ja mal einfach: NIX

Da ich ja einen Ebook-Reader besitze gehe ich einfach zum nächsten Buch über. 
Wenn der Speicher mal wieder überquillt, lösche ich auch schon mal die gelesenen Exemplare...aber das ist auch nicht weiter schlimm, da ich von jedem Buch ein Backup besitze ;)


Das war's dann auch heute schon von mir...ich begebe mich jetzt wieder runter in den Garten und genieße noch den Rest des schönen Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥