Mittwoch, 8. Mai 2013

NeWs - NEws - NewS



Hallo Ihr Lieben!

Gerade erreichte mich die Nachricht, dass es ab sofort...also heute...8. Mai 2013
das gesamte essence Standardsortiment auch endlich...endlich...endlich
online bei Kosmetik4less erhältlich ist.

Juchuuuu....das nenn ich mal super Neuigkeiten.

Das Schöne an Kosmetik4less ist ja auch noch, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und man dazu noch verschiedene Bezahlmöglichkeiten hat (Überweisung, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme).
Der Versand ist auch günstig und dazu im Normalfall auch noch sehr schnell.

Ich finde das wirklich super - vor allem, da ich zum nächsten dm...oder auch anderen Laden mit essence Sortiment immer bis in die nächste Stadt gurken muss.

Die trend editions sollen auch bald in den Online-Verkauf...nähere Infos dazu folgen aber noch.

Bin mal gespannt, ob Catrice auch nachziehen wird. Einige Produkte kann man ja schon länger bei OTTO bestellen, aber das Angebot dort ist doch sehr begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥