Mittwoch, 8. Mai 2013

AMU 08. Mai 2013...und die Sonne geht unter



Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute richtig Lust mal wieder tief in meinen Malkasten zu patschen...irgendwas Frühlings mäßiges...aber auch Alltags tauglich - schließlich muss ich mich ja gleich damit auch noch vor die Tür wagen ;)

Raus gekommen ist dann folgendes:





Zutatenliste:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • agnés b. Monobulle 1024 Abricot
  • Sleek i-divine PPQ Me, Myself & EYE  Simply Red und Chris de Burgundy
  • essence Whoom! Boooomm!! 02 Cream Canvas
  • agnés b. Cayon Yeax - Eye Pencil 1028 Orange Fun
  • Elizabeth Arden Kohlberry 01
  • essence I love extreme crazy volume mascara

Wenn ich mal so richtig über dieses AMU nachdenke, muss ich feststellen, dass das eigentlich so gar nicht meine Farben sind.
Ich meine Apricot....HALLO???? Orange...naja...
Überraschender Weise gefällt mir das Endergebnis sogar ganz gut - hat ein bisschen was von Sundowner.



1 Kommentar:

  1. Ich finde das dir die Farben richtig gut stehn, deine Augen strahlen so :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥