Donnerstag, 23. Mai 2013

Glossybox Mai 2013



Hallo Ihr Lieben!

Wenn der Postbote die Klingeln zum "lallen" bringt....ist einerseits die Batterie leer und müsste dringend mal ausgetauscht werden und andererseits flattert die neue Glossybox ins Haus.

Im ersten Moment bekam ich einen leichten Panikanfall, da der Boden des Päckchens komplett durchgeweicht war. Ich hatte aber Glück...es lag genug "Werbung" unter der eigentlich Box, sodass nichts kaputt gegangen ist.


Oben drauf lag zuerst einmal das "Inside Glossybox" Magazin, das uns mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Glossybox geben soll.
Tolle Idee! Gefällt mir!

Nun aber das Wesentliche - der Inhalt:



NEUTROGENA® NORWEGISCHE FORMEL Bodybalsam mit Nordic Berry

Produktbeschreibung des Herstellers:
Aufbauende Pflege für trockene bis sehr trockene Haut
Trockene bis sehr trockene Haut braucht besondere Pflege. Der zart duftende, reichhaltige Bodybalsam kombiniert die bewährte Norwegische Formel von Neutrogena® mit der Powerfrucht Nordic Berry und Vitamin E, bekannt für seine antioxidative Wirkung – für eine gesund aussehende, geschmeidige Haut am ganzen Körper. Das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird um das Dreifache* erhöht und die Haut wohltuend gestärkt.
Für empfindliche Haut geeignet.

INHALTSSTOFFE
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Isopropyl Palmitate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Tocopheryl Acetate, Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Synthetic Beeswax, Palmitic Acid, Potassium Cetyl Phosphate, Stearic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.


200 ml für 3,49 €  Originalprodukt

Feuchtigkeitspflege kann man immer gebrauchen.
Bisher habe ich von Neutrogena immer nur die Handcremes benutzt - bin mal gespannt, wie der Bodybalsam so ist. Allerdings habe ich noch eine ganze Menge der Produktgruppe auf Vorrat...vielleicht verschenke ich sie auch.


Eucerin EVEN BRIGHTER Tagespflege

Produktbeschreibung des Herstellers:
Tagespflege gegen Pigmentflecken mit LSF 30 + UVA-Schutz
Erste sichtbare Milderung von Pigmentflecken sowie ein ebenmäßigeres und strahlenderes Aussehen ab 4 Wochen täglicher Anwendung, unabhängig vom Hautton. Zusätzlicher Schutz vor der Entstehung neuer Pigmentflecken durch LSF 30.
*Erfolgreichste Anti-Pigment Pflege in der Apotheke, nach Absatz/Umsatz 6-12/2012, lt. IMS

INHALTSSTOFFE
Aqua, Homosalate, Octocrylene, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Glyceryl Glucoside,
Dimethicone, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Butyrospermum Parkii Butter,
Lauroyl Lysine, 4-Butylresorcinol, Glycyrrhetinic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer,
Trisodium EDTA, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Parfum


50 ml für 24,50 €
20 ml für 9,80 €

Produkte dieser Kategorie habe ich gerade erst en masse aussortiert. Ich weiß also noch nicht, ob ich es testen werde. Die Wahrscheinlichkeit das es verschenkt wird oder auf dem Blog-Sale landet ist vergleichbar größer.


Sexyhair - Bigsexyhair Big Volume Conditioner

Produktbeschreibung des Herstellers:
 Die pflegende Mischung aus Proteinen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haares. Schließt die Schuppenschicht und entwirrt somit das Haar optimal ohne zu beschweren. Das Haar wird leicht kämmbar und glänzend. - Für feines und normales Haar.

INHALTSSTOFFE
Aqua, Ceteary Alcohol, Dicetyldimonium chloride, Stearamidopropyl Dimethlymine, Babassuamidopropalkonium chloride, Steareth-2, Pentaerythriyl, Tetraisostearate, Ethyltrimonium Chloride Methacrylate, Copolymer, Polyquaternium-4, Panthenol, Vitamin B3/A/E, Sweet Almond Oil, Jojoba, Seed Oil, Hydrolyzed Quinoa Protein, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Lemongras, Spirulina Maxima, Matricaria Flower Extract, Comfrey Extract, Horsetail Extract, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, methyl Gluceth-10, Ceteareth-20, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Frangrance, Benzyl Benzoate, Citral, G-Methyl Ionone, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool


50 ml für 5,95 € Originalprodukt

Na das nenn ich grad praktisch - habe nämlich gerade erst meine Haarfarbe aufgefrischt...ihr wisst schon...grau abdecken und so ;) 
Kann ich also gut gebrauchen!


Jelly Pong Pong Cosmetics - Lip Blush (cranberry)

Produktbeschreibung von Glossybox:
Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege - ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine Glossybox-Mitarbeiterin das Haus.

2,5 g für 15,00 €  Originalprodukt

Erinnert mich auf den ersten Blick stark an die Chubby Sticks von Clinique, die mir persönlich etwas zu teuer sind. Drogerie-Produkte in der Art habe ich noch nicht ausprobiert.
Daher freue ich mich, dass es jetzt so einen Stick in der Box gibt. Und die Farbe gefällt mir auch - erstmal...hab ihn noch nicht aufgemacht. Swatches und Tragebild folgt dann die nächsten Tage irgendwann.


Sans Soucis - Eyeshadow Refill

Produktbeschreibung:
Mit seiner cremigen, sanften Formulierung wird der Eye Shadow zu einem unverzichtbaren Begleiter in Ihrem (Wiesn-) Beauty-Case. Er überzeugt mit intensiver Farbbrillanz und Leuchtkraft. So kann er nicht nur als Lidschatten, sondern – mit ein wenig Wasser angefeuchtet – auch als Liquid Eyeliner verwendet werden. Der kleine Eye Shadow passt übrigens perfekt in das SANS SOUCIS Beauty Etui

INHALTSSTOFFE
Talc, Mica, Dimethicone, Synthetic Fluorphlogopite, Magnesium Myristate, Lauroyl Lysine, Methylparaben, Propylparaben, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499


0,75 ml für 5,90 € Originalprodukt

Eigentlich freue ich mich ja immer über Lidschatten. Die von Sans Soucis mag ich auch ganz gern.
Aber ich finde es blöd, wenn ich das selbe Produkt in der Box habe, dass es auch im letzten Jahr schon gab - und zwar in der September-Box...nicht nur Lidschatten des selben Herstellers...nein! auch noch die selbe Farbe. Die ist zwar ganz schön - aber doppelt brauch ich sie dann doch nicht!
Über eine andere Farbe hätte ich mich sehr gefreut!

Als Goodie gab es noch ein rosanes Notizbuch im DIN5 Format - finde ich richtig süß und landet direkt in meiner Handtasche, da ich mir gerade angewöhne, immer und überall ein Notizbuch mit mir rumzuschleppen.

Alles in Allem finde ich die Mai-Box soweit ok...wir haben bei 15,- € Einsatz einen Warenwert von 40,14 € zzgl. Porto, Box und Verpackung. Ich werde zwar nicht alle Produkte selbst benutzen, aber auch diesen Monat überzeugte die Box soweit, dass ich das Abo noch weiter behalten werde.

Was war denn so in euren Boxen? Seid ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. die box hätt ich auch gern :)

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥