Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #28


Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder eine Woche vorbei - liegt es an den ganzen Feiertagen, dass die Zeit nur so an uns vorbei rennt? 
Diese Woche kam mir das aber ganz gelegen...ziemlich viel Stress und dazu unheimlich große Vorfreude auf das Bloggertreffen morgen in Köln - da ist es schön, wenn die Zeit wir im Flug vergeht...Hauptsache der morgige Tag läuft wieder im normalen Tempo ;)

Doch kommen wir erst mal zum


und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Top-Team?

Das Bild kommt euch bekannt vor? Klar...war ja auch schon mal eine Antwort - aber in diesem Fall auch einfach wieder passend ;)



2.) Top-Wahl?


Frischkäse und selbstgemachte Marmelade zum Frühstück...immer eine gute Wahl um in den Tag zu starten



3.) Top-Outift?




4.) Top-Deko?

Bietet uns momentan der Frühling - besser als die Natur kann halt keiner!



5.) Top-Film?

Best Vampir-Film ever - und ganz ohne Glitzer!!!


und noch der




1. Wenn nicht jetzt, wann dann?

2. In Kartoffelsalat muss viel Liebe drin sein - und natürlich Kartoffeln, Zwiebeln, Gewürzgurken, Dressing...!

3. Es ist hart mit anzusehen das es im heutigen Informations-Zeitalter immer noch so viele dumme Menschen gibt.

4. Es ist bald schon Juni. Kann mir mal jemand verraten was mit den vorherigen Monaten passiert ist?

5. Ich wette wir haben morgen verdammt viel Spaß.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ein schöner Spaziergang in toller Natur - und alles ist gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung - noch nix geplant, morgen habe bin ich in Köln auf dem Bloggertreffen geplant und Sonntag möchte ich den 5. Geburtstag des kleinen Cousins von Männe feiern!

Kommentare:

  1. Top Fotoantworten!
    Diese Kombi mag ich auch total gerne:)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,deine Bilder sind echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Topwahl gibts hier gerade auch jeden morgen: Rhabarber Himbeer! Lecker! hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥